Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wasserlaternen / Schwimmlaternen
Wasserlaternen / Schwimmlaternen
 1 2
Enya  am 25.06.2014

Re: Wasserlaternen / Schwimmlaternen

ja an die bananenblätter komm ich ran. kloten hat die grösste anzahl Thai pro Quadratmeter in der ganzen schweiz. :) sagt meine thaitant immer. und im August ist noch das thaifest in bülach, da schau ich auch mal. laut Internet braucht es aber nicht nur blätter sondern auch einen teil des stammes und meine bananenpflanzen möchte ich nicht schlachten.
basteln tu ich gerne, ist entspannend für mich nach meinen Arbeitstagen und man kann es vor der glotze machen.
habe seit ich trockenfilzen gesehen habe auch fast 20 Herzchen gefiltz mit backförmchen. wenn wir uns mal auf die farbe einigen, beschäftige ich mich weiter damit. da gibt's ja auch alle farben und es sieht super aus.
unterdessen habe ich eben wabenbälle gesehen auf verschiedenen seiten und sie sin auch gut. wenn ich da rechne kommen ich fast gleich teuer wie mit denen aus China und bekomme es dafür in Deutschland oder der schweiz.



Vomartina  am 28.12.2016

Re: Wasserlaternen / Schwimmlaternen

Die Schiffchen mit Bananenblätter aus dem Thai-Shop selbst zu basteln gefällt mir unheimlich gut. Danke.
Da werden sich auch meine Jungfern freuen! Gemeinsame Bastelzeit



Butterblumen  am 09.01.2017

Re: Wasserlaternen / Schwimmlaternen

wow die idee ist super romantisch! du könntest die laternen ja einfach mit einer durchsichtigen schnur zusammenbinden und nach der party wieder rausziehen oder? klingt für mich wie eine gute lösung :)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.