| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wasserlaternen / Schwimmlaternen
 1 2
25.06.14 08:50
Enya 
Re: Wasserlaternen / Schwimmlaternen

ja an die bananenblätter komm ich ran. kloten hat die grösste anzahl Thai pro Quadratmeter in der ganzen schweiz. :) sagt meine thaitant immer. und im August ist noch das thaifest in bülach, da schau ich auch mal. laut Internet braucht es aber nicht nur blätter sondern auch einen teil des stammes und meine bananenpflanzen möchte ich nicht schlachten.
basteln tu ich gerne, ist entspannend für mich nach meinen Arbeitstagen und man kann es vor der glotze machen.
habe seit ich trockenfilzen gesehen habe auch fast 20 Herzchen gefiltz mit backförmchen. wenn wir uns mal auf die farbe einigen, beschäftige ich mich weiter damit. da gibt's ja auch alle farben und es sieht super aus.
unterdessen habe ich eben wabenbälle gesehen auf verschiedenen seiten und sie sin auch gut. wenn ich da rechne kommen ich fast gleich teuer wie mit denen aus China und bekomme es dafür in Deutschland oder der schweiz.

28.12.16 21:01
Vomartina 
Re: Wasserlaternen / Schwimmlaternen

Die Schiffchen mit Bananenblätter aus dem Thai-Shop selbst zu basteln gefällt mir unheimlich gut. Danke.
Da werden sich auch meine Jungfern freuen! Gemeinsame Bastelzeit

09.01.17 22:32
Butterblumen 

Re: Wasserlaternen / Schwimmlaternen

wow die idee ist super romantisch! du könntest die laternen ja einfach mit einer durchsichtigen schnur zusammenbinden und nach der party wieder rausziehen oder? klingt für mich wie eine gute lösung :)

 1 2
Bananenblättern   Thai-Verkäuferin   Origami-Blumenkugeln   Schiffchen   wahrscheinlich   Bananenblätterkörbchen   Verlobungsparty   Schwimmlaternen   Hochzeitstrend   bananenpflanzen   biologisch   thailändische   himmelslaternen   Wasserlaternen   durchsichtigen   Schwimmkerzen   Bananenblätter   zusammenbinden   Thairestaurant   lampenschirmen