Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   WEDDINGPLANERIN GESUCHT?
WEDDINGPLANERIN GESUCHT?
 1
Marija  am 01.02.2018

WEDDINGPLANERIN GESUCHT?

Hallo liebe Bräute

Für meine Diplomarbeit als Wedding Planerin, suche ich Paare die sich 2019 das JA Wort geben, welche ich unterstützen kann und denen ich unter die Arme greifen kann rund um euren schönsten Tag.

Bei Fragen und Vorschlägen einfach melden :)

Liebe Grüsse,

Marija



Filou  am 02.02.2018

Re: WEDDINGPLANERIN GESUCHT?

Liebe Marija

Wie kann ich mir das vorstellen? Hast du da bestimmte Vorgaben da es eine Diplomarbeit ist? Welche Arbeit würdest du übernehmen und was würde das kosten? Kannst du mir ein paar Infos geben?

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.