Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Zeichner
Zeichner
 1
vreniweber  am 30.03.2015

Zeichner

Hallo Forums-Leser/Innen!
Wir würden gerne für unsere Hochzeit einen Zeichner/Künstler/Illustrator/Eventzeichner engagieren. Er (oder sie) sollten sich im Hintergrund halten und die Stimmmung einfangen. Wir wollen nichts mit Show oder so, nur ein Mensch, der zeichnet
Ich bin nun seit Tagen auf der Suche nach so einem Menschen - leider ohne viel Erfolg
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???

LG Vreni



Evass  am 31.03.2015

Re: Zeichner

Wie wärs wenn du ein Aushang in einer Kunstschule machst? dort tummeln sich bestimmt einige gute Zeichner..



vreniweber  am 31.03.2015

Re: Zeichner

Gute Idee! Vielen Dank!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.