Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   ...
...
 1
little_sharky

nicht registriert

am 17.05.2011

...

bin dann mal weg

Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011



sniffi  am 17.05.2011

Re: Weddingbubbles gesucht

Bis wann brauchst Du diese? Ich habe solche und brauche die für eine zivile Hochzeit am 28. Mai. Danach könnte ich Dir sicher eines abgeben.

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



Palchen  am 17.05.2011

Re: Weddingbubbles gesucht

Hab dir eine PN geschrieben...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



sniffi  am 17.05.2011

Re: Weddingbubbles gesucht

Wenn Du bis dahin noch keine erhalten hast, dann melde Dich doch nochmals bei mir - dann schicke ich Dir nach der Hochzeit eines zu

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.