Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   "exbräute"- suche körbchen für blumenkinder
"exbräute"- suche körbchen für blumenkinder
 1
nordliecht  am 04.08.2008

"exbräute"- suche körbchen für blumenkinder

hallo ihr lieben glücklich verheirateten

bald ist es auch bei mir soweit. jedoch suche ich noch dringen weisse körbchen für die blumenkinder. wer hat zwei, welche nicht mehr gebraucht werden?

danke und en liäbä gruäss

nordliecht



zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



smil09  am 04.08.2008

Re: "exbräute"- suche körbchen für blumenkinder

Hallo nordliecht
I cha der leider nöd würklich helfe. Nur än chline Hiwies: Mier händ üsi vo dä Floristin chöne usleie. Häsch döt scho gfroget?



nordliecht  am 04.08.2008

Re: "exbräute"- suche körbchen für blumenkinder

danke für den hinweis smile! daran habe ich gar nicht gedacht. ich denke, meine floristin wird mir sicher weiterhelfen können. super!

griässli
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.