Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   "Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben
"Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben
 1
miss_proche  am 21.10.2016

"Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben

Hallo liebe Bride to be's :)

Meine Hochzeit ist nun ein paar Wochen her und ich würde sofort nochmals - ihr könnt euch freuen :).

Nebst den dutzenden von tollen Erinnerungen und Emotionen sind auch noch ein paar "Für die Freudentränen" Kärtchen in weiss, lila und violett übriggeblieben (wir hatten diese in der Kirche aufgelegt und das Programm noch reingelegt). Diese habe ich zusammen mit meinen Bridesmaids mit viel Liebe selbst gebastelt und es würde mich freuen, wenn ich sie nicht wegschmeissen müsste... Es hat noch 36 weisse, 22 lila und 15 violette (siehe Foto:).

Zudem habe ich für die Tischkärtchen fälschlicherweise weisse (anstatt violette) Fotohalterchens bestellt, die noch immer eingepackt bei mir zu Hause stehen (90 Stück, siehe Foto:). Wir haben von jedem Gast ein Foto mit uns dort angebracht (anstelle der Namen) und sie als Gastgeschenke mitgegeben.


Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für diese Dinge interessieren würde :)

Liebe Grüsse
Cheryl

Zuletzt bearbeitet am 21.10.16 18:25



winterbraut_17

nicht registriert

am 24.10.2016

Re: "Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben

Hallo :-)

oh sind die schöön!!!!

Wieviel möchtest du denn für die Freudentränen haben?
Da wir nur eine kleine Kirche haben und auch Budgetbedingt nur ca. 40 Gäste, bräuchte ich wohl nicht alle von dir...



miss_proche  am 25.10.2016

Re: "Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben

Hallo liebe Winterbraut_17

Ohh, das freut mich sehr, dass dir die Freudentränenkärtchen (auch so) gefallen :)! Ich bin einfach nur happy, wenn ich diese nicht entsorgen muss und wenn ich damit jemandem anders eine Freude machen kann, dann umso besser. Deshalb würde ich sagen, kannst du sie gerne für 20.- haben, damit sicherlich die Versandkosten gedeckt sind. Ok für dich? Wie viele von welchen Farben hättest du denn gerne?

Liebe Grüsse

miss_proche



winterbraut_17

nicht registriert

am 25.10.2016

Re: "Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben

Oh wow sooo lieb!!!
Freue mich grad riesig! Sonst hätte es wohl gar keine gegeben bei uns.. Und jetzt gibts sooo schöne!
Ach wie toll!


Ich hätte gern 20Stk. in weiss und 20 Stk. in lila.
Geht das? :-)

Schreib mir doch eine Mail mit dem Anfang: spam007 und dann kommt das Affenschwänzchen und dann gmx.ch
Oh man, wieso darf man hier eigentlich keine Mailadresse posten normal? Hoffe du kommst draus :-)

Danke, ich freue mich riesig!!



miss_proche  am 25.10.2016

Re: "Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben

Sehr, sehr gerne - auch ich freue mich :)! Leider kann ich deine Email Adresse nicht entziffern... Kannst du mir den "Anfang" nochmals nennen? Den Rest habe ich glaub verstanden ;-)

Grüsse



winterbraut_17

nicht registriert

am 25.10.2016

Re: "Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben

spam007 AFFENSCHWÄNZCHEN gmx.ch

:-)

Wenn du sonst in deinem Profil die privaten Nachrichten öffnest, dann kann ich dir auch da schreiben?

Freue mich auf deine Nachricht.



little_monkey  am 09.06.2017

Re: "Für die Freudentränen" Kärtchen und Tischkärtchen-Element abzugeben

Miss_proche.
Gibt es per Zufall den tollen Stempel noch? Falls ja würde ich ihn gerne abkaufen, falls nein woher hast du den? Lg monkey



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.