Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   "I do" oder "Ich will" Sticker in gewünschter Farbe
"I do" oder "Ich will" Sticker in gewünschter Farbe
 1 2
Arwalds_Braut  am 11.08.2011

Re: "I do" oder "Ich will" Sticker in gewünschter Farbe

Ich dachte, bei Paypal könne man auch so eine Art Vorauszahlung machen, nicht? So wie bei PrePay Handys.


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Sony

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: "I do" oder "Ich will" Sticker in gewünschter Farbe

habe beides nicht - schade. Dann werd ich wohl auf die "I do" sticker verzichten müssen.
Danke trotzdem.



laluna1712  am 11.08.2011

Re: "I do" oder "Ich will" Sticker in gewünschter Farbe

@Sony: vielleicht kannst du eine Sammelbestellung machen mit anderen, die solche Sticker möchten. Haben wir auch so gemacht, wir waren glaube ich 3 oder 4 und Bride81 hat sie dann für uns bestellt und wir haben ihr den Betrag im Voraus überwiesen.

Ansonsten hats auch immer wieder auf ebay. Dort könntest du dann ja eine Vorauszahlung machen.



Sony

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: "I do" oder "Ich will" Sticker in gewünschter Farbe

laluana1712: gute Idee. Werde mal auf Ebay schauen.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.