Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   ...zu vermieten...
...zu vermieten...
 1
zibesa

nicht registriert

am 17.07.2013

...zu vermieten...

hallo ihr lieben!

ich hab diverses material was ich gerne vermieten möchte... allenfalls aber auch verkaufen.

bei interesse melde dich bei mir.

die hussen für festgarnituren (weitere infos im thread dazu oder www.whitelounge.jimdo.com)

dann hab ich noch so ständer für in die kirche wie auf dem bild (achtung es ist ein musterbild) unsere sind unten mit einem pflasterstein und einem silberfarbenen alustiel.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.