Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   10 Festbankhussen Weiss inkl. Polsterung
10 Festbankhussen Weiss inkl. Polsterung
 1
Zoneprinzessin  am 07.09.2015

10 Festbankhussen Weiss inkl. Polsterung

Hallo Zusammen

Ich habe für meine Hochzeit folgende Hussen gekauft (10 Stk.)

http://www.amazon.de/Bierbankhusse-gepol...6KAF3SBJWXJ3K99

und würde diese gener weitergeben. Ich verlange nur 20.- da ich sie nicht reinigen und vorallem nicht bügeln will also wer ein schnäppchen machen will einfach bei mir melden.

Müssen in Winterthur abgeholt werden.

Gruss



Zoneprinzessin  am 07.09.2015

Re: 10 Festbankhussen Weiss inkl. Polsterung

PS: Dreckig sind die nicht wirklich einfach bügeln muss man diese sicher



Zoneprinzessin  am 07.09.2015

Re: 10 Festbankhussen Weiss inkl. Polsterung

Update sind schon reserviert



Zoneprinzessin  am 09.09.2015

Re: 10 Festbankhussen Weiss inkl. Polsterung

Sind verkauft



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.