Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   2-er Reifrock/Stola in Elfenbein und Corsage gesucht
2-er Reifrock/Stola in Elfenbein und Corsage gesucht
 1
kathja  am 16.11.2010

2-er Reifrock/Stola in Elfenbein und Corsage gesucht

Hallo zusammen

Habt ihr vielleicht noch so was an Lager und benötigt es nicht mehr?

Danke für Eure Info



vivala010

nicht registriert

am 16.11.2010

Re: 2-er Reifrock/Stola in Elfenbein und Corsage gesucht

Hallo. Ich kann dir leider nicht helfen. Hnmm elfenbein ist ja ivory :0wieso nimmst kein ivory oder weiss? Schau doch statt elfenbein ivory gibt ja so viele angebot.Die corsage trägst du ja darunter sieht ja niemand und der reifrock sieht kaum ja auch nie und denke man mûsste da soo genau hinschauen vergleichen das man den unterschied sieht .


Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010



wuermli  am 17.11.2010

Re: 2-er Reifrock/Stola in Elfenbein und Corsage gesucht

Hallo kathja

Welche Grösse müsste die Corsage haben?

Liebe Grüsse wuermli



jackie95  am 22.11.2010

Re: 2-er Reifrock/Stola in Elfenbein und Corsage gesucht

Hallo!

Ich hätte noch einen Reifrock mit 1 Reifen...reicht eigentlich bei den meisten Kleidern! Und hätte auch noch eine Corsage, welche Grösse brauchst du denn?

Glg,Jackie

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



schanine  am 30.11.2010

Re: 2-er Reifrock/Stola in Elfenbein und Corsage gesucht

Hey Jackie

Ich bin auf der Suche nach einem 1er-Reifrock - hast du deinen bereits verkauft?
Wenn nein, was möchtest du noch dafür? Und noch wichtiger, welche Taillenumfang hast du?

Liebe Grüsse

*schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.