Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   30 weisse Satinstuhlhussen und Schleifen von chaircoverfactory
30 weisse Satinstuhlhussen und Schleifen von chaircoverfactory
 1
tabs  am 24.06.2014

30 weisse Satinstuhlhussen und Schleifen von chaircoverfactory

Ich verkaufe 30 weisse Satinstuhlhussen und 30 gelbe Satinschleifen (Bänder) von chaircoverfactory
Alles (bis auf je eine) ist noch originalverpackt und unbenutzt.
Da wir von den Massen her etwas spezielle Stühle hatten und die Hussen etwas vorschnell bestellt wurden kamen diese leider nie zum Einsatz





tabs  am 24.06.2014

Re: 30 weisse Satinstuhlhussen und Schleifen von chaircoverfactory

Zudem hätte ich noch 6 sog. Weddingcandles ebenfalls noch originalverpackt. dazu passend 6 Spiegeluntersetzer






 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.