Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ab Februar zu verkaufen: Dekoartikel in KUPFER plus Flaschen-Lichterketten
Ab Februar zu verkaufen: Dekoartikel in KUPFER plus Flaschen-Lichterketten
 1
ladix  am 04.11.2019

Ab Februar zu verkaufen: Dekoartikel in KUPFER plus Flaschen-Lichterketten

Ihr Lieben
Ab Februar verkaufe ich diverse Dekoartikel in Kupfer – viele davon selbst erstellt und können teilweise auch noch mengenmässig erhöht werden.

– 12x Kartenhalter aus Beton/Gips mit Kupfer-Akzent und herzförmigen Halter aus Kupferdraht
- 36x Glasflaschen (Gin, Whisky, etc) teilweise mit Kupferakzent
- 36x Korken mit LED-Lichterkette für Glasflaschen! Sieht traumhaft aus auf den Tischen

Weiters folgt.

Bilder können bei Interesse bei mir angefordert werden, einfach DM an mich.



ladix  am 13.11.2019

Re: Ab Februar zu verkaufen: Dekoartikel in KUPFER plus Flaschen-Lichterketten

an --> MANU84 <--
Du hast mir eine Privatnachricht geschickt aber leider kann ich dir nicht antworten, dein Profil ist auf "keine Privatnachrichten" gestellt. Ich hoffe, du liest diesen Eintrag und kannst die Einstellung in deinem Profil anpassen, sehr gerne würde ich dir die gewünschten Bilder der Flaschen mit den Lichterketten zukommen lassen.
Liebe Grüsse



ladix  am 14.11.2019

Re: Ab Februar zu verkaufen: Dekoartikel in KUPFER plus Flaschen-Lichterketten

ladix:
Ihr Lieben
Ab Februar verkaufe ich diverse Dekoartikel in Kupfer – viele davon selbst erstellt und können teilweise auch noch mengenmässig erhöht werden.

– 12x Kartenhalter aus Beton/Gips mit Kupfer-Akzent und herzförmigen Halter aus Kupferdraht
- 36x Glasflaschen (Gin, Whisky, etc) teilweise mit Kupferakzent
- 36x Korken mit LED-Lichterkette für Glasflaschen! Sieht traumhaft aus auf den Tischen

Weiters folgt.

Bilder können bei Interesse bei mir angefordert werden, einfach DM an mich (bitte unbedingt einstellen, dass ihr Nachrichten erhalten wollt!).

Untenstehend einige Bilder. Kartenhalter können noch mehr erstellt bei Bedarf.
Zusätzlich gibt es noch eine Ringbox in Altgold (auf Bild 1 ersichtlich) und es wird noch eine Glas-Box geben für Karten/Couverts mit entsprechender Aufschrift "Couverts" in Kupfer und Kalligraphieschrift analog der Karten auf den Bilder drauf.



ladix  am 04.12.2019

Re: Ab Februar zu verkaufen: Dekoartikel in KUPFER plus Flaschen-Lichterketten

@Mirma
Bitte stell dein Postfach so ein, dass ich dir antworten kann (Privatnachrichten empfangen)!
Ich würde dich gerne auf deine Anfrage hin kontaktieren, kann dir aber keine Antwort schicken.



ladix  am 05.12.2019

Re: Ab Februar zu verkaufen: Dekoartikel in KUPFER plus Flaschen-Lichterketten

An alle Interessenten

---> BITTE UNBEDINGT DAS POSTFACH SO EINSTELLEN, DASS PRIVATNACHRICHTEN EMPFANGEN WERDEN KÖNNEN! <---



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.