Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Alles muss weg:-)Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen
Alles muss weg:-)Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen
 1
nahu84  am 17.05.2015

Alles muss weg:-)Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo an alle, die in der Hochzeitsplanung stecken

Ich verkaufe wunderschöne, edle Universal Stuhlhussen in weiss. Kein dünner, rutschiger- sondern ein sehr fester, edler Stoff!!! Und hinten kann man aus den Bändern eine schöne Schleife machen.

Insgesamt verkaufe ich 200 Stuhlhussen. Jetzt neu 8 CHF pro Husse. Diese habe ich selbst ein Mal auf unserer Hochzeit benutzt. Jetzt sind sie gereinigt und zusammengelegt.



RD2015  am 17.05.2015

Re: Alles muss weg:-)Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo meine liebe

Darf ich 2 stuhlhussen von dir abkaufen?

Hast du bilder davon? ist es ivory oder weiss?

Liebe grüsse
rd2015



nahu84  am 17.05.2015

Re: Alles muss weg:-)Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo

Die Stuhlhussen sind rein weiss. Es ist nicht ganz einfach hier ein Bild anzufügen, du darfst mir aber gerne deine Email geben.


Liebe Grüsse
Nadja



nadja.willi  am 25.05.2015

Re: Alles muss weg:-)Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo, ich bin erst seit heute hier im Forum und natürlich auf der Suche nach einigen Sachen für unsere Hochzeit.

Sind deine Hussen noch zu haben? Wäre es möglich, dass du mir ein Bild schickst?

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 25.05.15 15:39



nahu84  am 25.05.2015

Re: Alles muss weg:-)Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo

Ja, ein Teil der Stuhlhussen ist noch zu haben. Am besten ist wenn du mir deine Email zuschickst, dann kann ich dir die Fotos zuschicken.
Was suchst du den noch so?

Liebe Grüsse
Nadja



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.