Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Anzug für Bräutigam
Anzug für Bräutigam
 1 2
jackie95  am 04.08.2008

Anzug für Bräutigam

Hallo!

Wo haben denn eure Lieben den Anzug gekauft und wieviel muss man dafür rechnen? Oder hätte jemand zufällig noch einen schönen Anzug zu verkaufen? Mein Mann ist 1,86m gross und hat breite Schultern, normal gebaut.

Danke!


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



dragonfly  am 05.08.2008

Re: Anzug für Bräutigam

Hallo Jackie
Wir haben den Anzug für meinen Verlobten bei Priska Moden gekauft. Die Anzüge waren im Durchschnitt ab 1000CHF mit Hemd, Kravatte etc.
Mein Verlobter hat sich für einen wunderschönen Anzug für 1700CHF (inkl Manschetten etc.) entschieden.
Liebe Grüsse
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



coerry  am 05.08.2008

Re: Anzug für Bräutigam

Hi Jackie

...mein Mann hat seinen Anzug tatsächlich im "Schild" gefunden! Sie haben noch eine Abteilung mit Navyboot Anzügen inkl. passenden Navyboot Schuhe! Er kam ca. auf CHF 1'300.00! super schöner Anzug und mein Mann ist 1.94 gross! > geht mal schauen! Viel Spass beim anprobieren! Corinne



jackie95  am 05.08.2008

Re: Anzug für Bräutigam

Vielen Dank für die Tipps!!!

Werden mal schauen gehen...

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



nordliecht  am 05.08.2008

Re: Anzug für Bräutigam

mein mann war auch bei priskas brautmode wie ich. ich weiss zwar nicht wie er aussieht, aber ich weiss, was wir budgetiert haben und er hat es anscheinend ausgeschöpft alles in allem (anzug, hemd, gilet, kravatte, gurt, änderungen etc.) 2500.-. aber es gibt dort sicher auch billigere

im schild kauft mein mann noch oft buissnessanzüge und deshalb habe ich mir dort auch schon des öfteren die festlichen angesehen. hat wirklich sehr schöne sachen und ist mit sicherheit nicht so teuer.


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



honeylady  am 27.11.2008

Re: Anzug für Bräutigam

Hallo Priska
Wir haben unseren Anzug bei fashionbiz.ch nach Mass schneidern lassen. Ein Anzug erhält man schon ab CHF 650.-- Wir haben CHF 1500.-- bezahlt mit Gilet und Masshemd.

Grüssli honeylady



Highway

nicht registriert

am 20.04.2009

Re: Anzug für Bräutigam

Leben und leben lassen.

hallo zäme,

mein Brautkleid inkl. Änderungen hat CHf 1250.- und der Smoking meines Schatzes hat Chf 740.- komplett gekostet. (Jacket,Hemd,Hose und Fliege)

Wir waren bei bea Hochzeits- und Festtagsmode in Zürich ( Bea Lumpert 044 291 34 04)
an der Strassburgstrasse 15
auf www.bea-l.ch


Mein Schatz hat in etwa die gleiche Statur wie Deiner.

gruss Highway

Zuletzt bearbeitet am 20.04.2009



Smonzi  am 23.04.2009

Re: Anzug für Bräutigam

Hoi zäme

Ich kenne einen super Laden in Rapperswil. Er heisst Emil Keller (siehe Google).
Dort kann man für Fr. 350.00 einen Anzug mieten. Mit Hemd, Hose etc., etc. Die Änderungen und Reinigung sind im Preis inbegriffen. Super Beratung und eine riesige Auswahl!

Grüessli



sunset  am 25.05.2009

Re: Anzug für Bräutigam

Hallo zäme,

ich kann UTZ Mode in Ruswil empfehlen. Sehr kompetente und freundliche Bedienung.

LG sunset



Sandra78  am 07.11.2010

Re: Anzug für Bräutigam

Das Thema hier ist zwar schon etwas älter - aber mich würden Eure Tipps sehr interessieren wohin ich meinen Mann schicken soll zum Anzug suchen
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.