Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Anzug für Bräutigam
Anzug für Bräutigam
 1 2
elchalten  am 07.11.2010

Re: Anzug für Bräutigam

hoi sandra:
es gibt noch ein paar neuere threads zu diesem thema.

sehr beliebt sind die massgeschneiderten anzüge von robin mode (so heisst der laden glaub ich). dort kriegst du alles inklusive gilet für glaub ich 800. viele leute hatten sehr gute erfahrungen damit.

wenn du's bei der suchfunktion eingibst, findest du die threads bestimmt.
lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



sniffi  am 08.11.2010

Re: Anzug für Bräutigam


Also mein Mann hat seinen Anzug im Chez Janine gekauft. Ein wunderschöner von Wilvorst für Fr. 1'400.00 (inkl. Hemd, Gilet, Plastron und Manschettenknöpfe). Er kann ihn jederzeit wieder tragen, im Gegensatz zu uns Frauen

lg
sniffi

_____________________________________________________
01.04.2010 / 04.09.2010 - zwei unvergesslichi Täg!!



Lithina  am 08.11.2010

Re: Anzug für Bräutigam

Mein Mann hat sich im Herrenladen Corrodi in Effretikon einkleiden lassen. Alles zusammen (Gilet, Gurt, Anzug, Hemd, etwas ähnliches wie ne Krawatte) hat 1200.- gekostet...




1.10.2010



schanine  am 10.11.2010

Re: Anzug für Bräutigam

Hallo...
Mein Zukünftiger hat seinen Anzug bei Probst Mode in Münsingen gekauft! Tolle Beratung!
Lg...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



nzwedding  am 21.12.2010

Re: Anzug für Bräutigam

Mein Mann hat seinen Anzug im Chez Janine gekauft wo ich auch mein Kleid her hatte. Der Vorteil daran ist, dass die Verkäuferin die beiden Roben aufeinander abstimmen kann (ohne dass der Bräutigam das Brautkleid sieht).
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



taiga

nicht registriert

am 22.12.2010

Re: Anzug für Bräutigam

Ich habe mein Kleid auch von Chez Janine und mein Mann wird im Januar auch zu Chez Janine gehen und ich hoffe er findet den passenden Anzug zu meinem Taraumkleid

-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich



Bonsei  am 23.12.2010

Re: Anzug für Bräutigam

Hallo Zusammen

Mein GG hat den Anzug bei einem kleinen Italiener in Zürich an der Kanzleistrasse schneidern lassen. Hochzeitsanzug mit allem drum und dran für 500 Fr.

Super Qualität und er passt perfekt

Lg Bonsei



Palchen  am 23.12.2010

Re: Anzug für Bräutigam

mein GG war zusammen mit mir im Chez Janine und hat dort seinen Anzug gekauft, natürlich perfekt abgestimmt auf mein Kleid - sagt man zumindest

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



mond26  am 29.12.2010

Re: Anzug für Bräutigam

mein mann hat seinen anzug im zoro in zürich gekauft. der anzug ist wunderschön, jedoch mit 2200 chf auch sehr teuer! im merys und im liluca sind die preise ähnlich, hätten dort auch 2000 chf bezahlen müssen und der anzug im zoro war einfach der schönste!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.