Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Anzug für Bräutigam: Romeo Fashion, Wilvorst,...?
Anzug für Bräutigam: Romeo Fashion, Wilvorst,...?
 1
Hase1981  am 21.02.2011

Anzug für Bräutigam: Romeo Fashion, Wilvorst,...?

Hallo zusammen

Mein Schatz geht demnächst auf die Suche nach einem Anzug für ihn. Er hat sicher einen Termin bei Romeo Fashion. Jetzt haben wir erfahren, dass es da gar keine "Muster" gibt in die er mal schlüpfen könnte damit er sieht welcher Schnitt,.. ihm passt. Nun hat er Angst, dass es anschliessend wie ein "Sack" ist. Hat von euch jemand da einen gekauft und kann mir berichten wie der Anzug war? Etwas modisch geschnitten?

Dann haben wir bei Wilvorst viele tolle Anzüge gesehen. Hat einer eurer Männer einen von Wilvorst gekauft? Wenn ja wo hat es da am meisten Auswahl? Weiss jemand ob die in D auch soviel günstiger sind als die in der Schweiz (wir müssen eh noch nach Lörrach zum 2 Kleider abholen).

Grüssle und Danke



sniffi  am 21.02.2011

Re: Anzug für Bräutigam: Romeo Fashion, Wilvorst,...?

Hallo Hase

Mein Mann hatte einen Anzug von Wilvorst und der war fantastisch. Toller Schnitt, tolle Farbe, einfach chic und er kann ihn jederzeit wieder anziehen.

Er hat ihn im Chez Janine gekauft. Es gibt aber noch mehrer Läden, die Wilvorst anbieten. Kommt halt ganz darauf an wo Du wohnst. Sonst schau mal auf der Homepage von Wilvorst, vielleicht findest Du dort einen Link wo und welche Läden diese Marke führen?

Lg
sniffi
__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



Franziska

nicht registriert

am 21.02.2011

Re: Anzug für Bräutigam: Romeo Fashion, Wilvorst,...?

@Hase,
hoffe es hilft dir weiter...lg franziska

http://www.wilvorst.de/service-hochzeit/...s-wilvorst.html

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



Hase1981  am 21.02.2011

Re: Anzug für Bräutigam: Romeo Fashion, Wilvorst,...?

@sniffi hast du dein Brautkleid auch da gekauft und hat er dann Rabatt bekommen dafür? (habe mein Kleid bei Chez Janine gekauft)

@Franziska hmm habs probiert aber z.B. Zumbühlmode in Stansstad sollte welche haben und die tauchen nicht auf.

Grüssle



Vikunija  am 21.02.2011

Re: Anzug für Bräutigam: Romeo Fashion, Wilvorst,...?

HAllo Hase

Hast du aber gsehen? Im Domino in Lörrach hatt es Wilvorst.

Lg



sniffi  am 21.02.2011

Re: Anzug für Bräutigam: Romeo Fashion, Wilvorst,...?

@hase - nein, ich habe mein Kleid nicht bei Chez Janine gekauft, fand dort mein Traumkleid trotz oder eben wegen der riesen Auswahl einfach nicht habs in einer kleinen Hochzeits-Boutique gefunden

________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.