Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ballonhalter
Ballonhalter
 1
Krispy  am 29.03.2013

Ballonhalter

Hoi zäme
Ich verkaufe Ballonhalter. Daran kann man Ballone so befestigen, dass sie ohne Gas senkrecht stehen. Dann das ganze ins Gras stecken oder an einen Zaunpfahl oder...
Bei Intresse kann ich auch noch Fotos reinstellen.
12 Stück à 3.-



siijaa  am 31.03.2013

Re: Ballonhalter

Hallo Krisby

Ich hätte Interesse an den Ballonhaltern, falls die noch zu haben sind. Wir werden auch in der Ronmühle heiraten :) Deine Fotos habe ich bereits gesehen, ich nehme an, es handelt sich um diese Halter.

Wo könnten wir die Halter mal übergeben? Wo wohnst od arbeitest du? Wir sind in Beromünster zu hause, mein Mann arbeitet in Sursee. Eine Übergabe irgendwo dort im Umkreis wäre ideal.

Grüsse
siijaa



Krispy  am 31.03.2013

Re: Ballonhalter

Ja es sind genau die auf dem Foto ;-)
Ich wohne in Schötz und bin selten irgendwo anders ;-) Habt ihr nochmals eine Besichtigung in der Ronmühle oder so? Dann können wir so die Übergabe machen, sonst mache ich ein Päckli oder vielleicht mögen sie sogar in ein grosses Couvert.

Grüessli Krispy



siijaa  am 03.04.2013

Re: Ballonhalter

Hey Krispy

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde! Dachte, ich krieg ne Mail, wenn wieder ein Beitrag kommt, aber habs wohl irgendwie falsch eingestellt.
Ja, haben wir sicher wieder, ich weiss aber noch nicht wann. Hast du mir deine Handynr? Dann würde ich kurzfristig Bescheid geben? Oder gehst du manchmal nach Sursee einkaufen? Mein Mann hat dort sein Geschäft, dann wäre auch dort eine Übergabe möglich. Aber es pressiert noch nicht bei uns (18.5.), wir finden sicher eine Möglichkeit.

Lg



Krispy  am 03.04.2013

Re: Ballonhalter

079 6780 40 36
Ich könnte sie dir auch schicken, ich glaub es würde nicht mal als Päckli gelten...
Melde dich doch, wenn du in der Gegend bist. Ich müsste eigentlich einmal extra nach Sursee, bin wirklich praktisch nie da. Aber wenns dann doch plötzlich knapp werden sollte, kann ich es dann immer noch so machen.

Grüessli Kristina



siijaa  am 04.04.2013

Re: Ballonhalter

Ja nee, wir kommen eh nochmal nach Schötz! Das klappt schon. Aber bitte fest reservieren ja? Lg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.