Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   25% Mery's Gutschein
25% Mery's Gutschein
 1 2
chliini22  am 11.02.2014

25% Mery's Gutschein

Hallihallo

Habe noch einen 25% Mery's Guetschi auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder Abendkleid ohne Mindestwert. Nur auf Neueinkäufe einlösbar. Muss vor Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nachträglich nicht einlösbar. Auf Änderungen, Reinigungen und Accersoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Gültig ab 1. Januar bis 30. August 2014

Würde Ihn an jemanden gegen einen kleinen "unkostenbeitrag" abgeben, der auch wirklich sein Kleid bei Mery's kaufen wird und vom Gutschein profitieren kann und schlussendlich Freude daran hat!!



Maeva  am 11.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

Hallo Chliini22

Ich werde nächste Woche am Samstag im Mery's in Zürich Hochzeitskleider anprobieren. Sollte mein Kleid tatsächlich darunter sein, bin ich wahrscheinlich dankbare Abnehmerin



chliini22  am 11.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

@ Maeva

Meldsch dich doch dän eifach namal, falls dis Traumchleid gfunde hesch



weddingbee85  am 11.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

hallo chliini22,ich hätti de guetschii mega gern will min gg geschter sin azug bi merys usgsuecht hät und d verchäuferin ihm grate hät,doch no en guetschii z'organisiere.würd mi seeeeehr freue



munggi87  am 11.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

I gloube ha ou no eine mues zersch mi dür s chaos uf em bastupuut wüele;)



chliini22  am 11.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

Hoihoi
Sorry bi chli im schuss im büro..
Mir isch es glich wer en nimmt.. Maevahet zerst gantwortet aber sie het na keis konkrets chleid..
Das müessted ihr usmache wer en wett..



Broncos  am 12.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

Ich han de Guetschi au becho... Suscht chasch ja du chliini dini de weddingbee gä und ich gib mine de maeva falls si im Mery's es Chleid gfinded.
Wär das für all ok so?



chliini22  am 12.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

supi



Maeva  am 12.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

Hey Mädels

Bin gad meeeega im Schuss und chan drum nume ganz churz antworte. Has vorher na gar nöd gseh ka.

Klar Chliini, das isch für mich voll ok. Gib der Guetschi ruhig de weddingbee, sie hät ja scho öpis konkrets det



weddingbee85  am 12.02.2014

Re: 25% Mery's Gutschein

Herzliche Dank Maeva!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.