Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen
75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen
 1 2
ZuLou  am 24.02.2014

75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Salü Zäme,

nachdem euses Traumhochziit jetzt verbii isch, han ich 75x Weisse Satin Universal-Stuhlhusse &
80 x Organza Bänder z verkaufe.

D Bänder sind je 40 Stück Fuchsia- und Auberginefarbenen Organza Bänder. Sie sind 1 mal bruucht worde, gwäsche und gfaltet und abpackt. Mass ca. 260 x 18cm.

D Husse sind Universal-Form (das heisst sie passed uf Stüehl mit Runde oder au eckige Ruggelähni). Au d Hussene sind 1 mal bruucht worde, gwäsche, glettet und gfaltet. Es paar händ minimali Abnutzige im Bereich vo de Stuhlfüess (gsehtmer aber chuum). S Format isch: 110x120cm.

Ich hett au no 5 Husse meh, woni wür vermiete oder uuslehne, wänn öper 80 brücht.

Preis: Verhandelbar, ca. 450.- CHF . Versand kostet B-Post ca. 15-20 Franke.

Liebe Grüess
Lou

Zuletzt bearbeitet am 24.02.14 12:35



ZuLou  am 24.02.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Nachtrag: Die Hussen und Bänder können auch separat gekauft werden bei Bedarf.



NaJa  am 05.03.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Wieviel möchtest du für die Bänder?



ZuLou  am 05.03.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Habe dir eine PN gesendet NaJa



ZuLou  am 07.04.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Ich pushe diesen Beitrag mal nach oben, da ich die Bänder und auch die Hussen immer noch loswerden möchte.

Preis für die Bänder dachte ich so 50.- Franken. Versand liegt bei 7.- B-Post bzw. 9.- A-Post.
Für die Hussen hätte ich gerne 300.- Franken (sie sind alle gewaschen und schön gefaltet und abgepackt). Versandkosten liegen glaub bei ca. 12-15 Franken. Müsste sie nochmals wägen.
Preise verhandelbar.

Herzliche Grüsse
Lou



Sue87  am 29.04.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Hallo ZuLou
also für 75 Hussen möchtest du 300.-?



schlubi  am 29.04.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Hallo ZuLou
Bin auf der Suche nach 60 Stuhlhussen für unsere Hochzeit (für Stühle mit breiten, eckigen Lehnen)
Sind deine noch zu haben? wäre evt. im Preis noch etwas machbar?
Liebe Grüsse
schlubi



ZuLou  am 01.05.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Hallo Sue und Schlubi,

Für die Hussen einzeln möchte ich gerne 300.-, für die Bänder 50.-.
Preis ist wie gesagt verhandelbar. Ich habe gerade noch 2 andere Interessenten, hoffe aber in den nächsten Tagen eine Antwort zu kriegen.
Schlubi, du kannst mir gerne einen Preisvorschlag via PN senden.

Liebe Grüesse
Lou



schlubi  am 01.05.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Hallo ZuLou. Bin nicht so versiert, und weiss nicht genau, wie ich dir eine PN schicken kann. Muss ich dafür auf den kleinen weissen Briefumschlag klicken? Und noch eine Frage, wären die Hussen denn Wirklich für Stühle mit breiten, eckigen Rückenlehnen geeignet? Das wäre der absolute Knaller, wenn ich so kurz vor unserem grossen Tag doch noch Hussen finden könnte, dann wäre wirklich alles perfekt! Danke schon mal !



ZuLou  am 01.05.2014

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Hoi Schlubi,

ich habe versucht dir eine PN zu schicken. Leider hast du die Funktion ausgeschalten.
Um mir eine zu schicken kannst du auf meinen Benutzernamen klicken um auf mein Profil zu gelangen und dann rechts auf das kleine Briefli-Symbol wo steht Private Nachricht senden.

Bezüglich der eckigen Stuhllehnen. Eckig ansich ist sicherlich kein Problem. Es ist immer eine Frage der Höhe und Breite im Verhältnis. Also wenn die Lehne sehr breit ist und der Stuhl auch noch sehr hoch und sehr breit, könnte es knapp werden. Ich kann dir aber auch 1 Muster senden, damit du dich eher entscheiden kannst.

Wie gesagt, da es zur Zeit mehrere Interessenten gibt, gehe ich vorallem in der Reihenfolge der Interessenbekundung vor.

Du kannst mir in der PN gerne auch deine Adresse schicken für ein Muster.

LG



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.