Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck
Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck
 1 2
Prinzesschen07  am 13.10.2013

Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

Hallo an alle Bräute und bald-Bräute

Ich bin seit circa eineinhalb Jahren eine stille Mitleserin. Vor einigen Wochen war dann meine eigene Hochzeit.

Wir hatten ein tolles Fest und unsere Candy-Bar war eines der Highlights des Abends. Ich dachte, vielleicht sucht jemand noch Behälter für die Candy Bar... Auch habe ich noch drei "Schüfeli" zu verkaufen. Ich habe alle Utensilien für die Hochzeit eingekauft und sie wurden dann auch nur einmalig benützt.
Das Candy-Schild habe ich selber gestaltet. Vielleicht möchte es noch jemand?



daenu16  am 13.10.2013

Re: Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

ich wäre sehr interessiert. Wo müsste man die Utensilien abholen und für wie viele Fränkli?



Prinzesschen07  am 13.10.2013

Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gläser und die Schaufeln einen neuen Besitzer finden würden und ihnen genauso viel Freude bereiten würde.
Wie gesagt, habe ich alles extra für die Hochzeit gekauft. Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir doch eine PN mit eurer Preisvorstellung. Wenn Ihr die genauen Masse wissen wollt, schicke ich euch diese sehr gerne zu.

Bezüglich dem Kopfschmuck. Diesen hatte ich an meiner zivilen Hochzeit an. Er kam extrem gut an. Auch diesen habe ich nur an diesem einen halben Tag getragen. Er ist quasi neu. Ich habe ihn in einem Hutgeschäft gekauft. Er hat 170.- Fr. gekostet. Gerne gebe ich diesen für 130.- weiter. (Preis verhandelbar)



_janedoe  am 13.10.2013

Re: Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

Hey Prinzesschen

Was würdsch für d^Schüfeli welle?



Prinzesschen07  am 13.10.2013

Re: Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

Hallo daenu16

Habe gerade noch mehr Fotos hochgeladen...
Die Sachen müssten im Thurgau oder St. Gallen abgeholt werden...
An was hast du denn Interesse?
Die Gläser (6 Stück) würde ich dir für 70.- geben, die Schaufeln würde ich dir dann schenken. Allerdings käme dann das Porto noch dazu.
Wäre das so ungefähr, wie du es dir vorgestellt hast? Ich habe pro Glas im Schnitt 18.- bezahlt.



Prinzesschen07  am 13.10.2013

Re: Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

Nur Schüffeli alleine wären 9.- Fr. exkl. Porto...



daenu16  am 13.10.2013

Re: Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

Hallo Prinzesschen,
Ich hätte an allem Interesse, der Preis wäre auch i.O., Abholen wär auch kein Problem, wohne auch im TG...aber ich muss erst noch GG vom Candybuffet überzeugen. Er findet das übertrieben
Bestimmt findest du ganz viele andere Interessenten. Viel Glück!



Prinzesschen07  am 13.10.2013

Re: Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

daenu16:
Hallo Prinzesschen,
Ich hätte an allem Interesse, der Preis wäre auch i.O., Abholen wär auch kein Problem, wohne auch im TG...aber ich muss erst noch GG vom Candybuffet überzeugen. Er findet das übertrieben
Bestimmt findest du ganz viele andere Interessenten. Viel Glück!

Hallo daenu
Oh, das ist ja schade!!! Ich kann dir nur sagen, dass das Candy Buffet total gut bei unserer Gästen ankam... Es wurde immer wieder genascht... :-) Ich kann dir auch gerne noch ein Foto vom aufgestellten Candy-Buffet schicken, wenn du noch Argumente zum Überzeugen brauchst... :-)
Viel Glück
Im Falle, dass du ihr doch überzeugen kannst, kannst du dich gerne melden. Vielleicht ist es ja noch verfügbar... Es würde mich freuen...



Lida5  am 15.10.2013

Re: Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

Hi, hast du die Gläser noch?
Liebe Grüsse



Prinzesschen07  am 15.10.2013

Re: Ausverkauf Candy Bar und Kopfschmuck

Liebe Lida5

Bis jetzt ist noch alles zu haben, hast du Interesse?

Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.