Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Barocke Bilderrahmen
Barocke Bilderrahmen
 1
Michi79

nicht registriert

am 07.05.2011

Barocke Bilderrahmen

Hallo,
ich suche dringend 9 barocke Bilderrahmen. Schwarz oder auch braun. Mit diesen schreibe ich die Tische an sowie die Personen an den Tischen. Im Ikea, Conforama etc. gibt es zur Zeit nichts in diese Richtung. Vielleicht hat von Euch jemand in der Deko so alte aussehende Bilderrahmen gehabt, welcher er mir verkaufen könnte?


Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



IGLU  am 09.05.2011

Re: Barocke Bilderrahmen

Hi

ich weiss nicht ob dir das Hilft, aber falls du niemanden findest.....
Mein Bruder hat für seine Fotoausstellung im Brockehus ganz viele gefunden für 5 - 20 Franken je nach grösse, und hat sie dann einfach in der Farbe die er wollte angesprait.

Grüsse
IGLU



Krispy  am 09.05.2011

Re: Barocke Bilderrahmen

Ich hätte jetzt auch an die Brocki gedacht. Bin auf der Suche nach so einem Spiegel. Wenn du ihn dann in deiner Farbe anmalst und nicht so genau malst, sieht es noch etwas alter/abgeschabt aus. Finde es noch witzig so.

***Mer hend enand gfonde, ond zäme wemmer witer go!***



Michi79

nicht registriert

am 09.05.2011

Re: Barocke Bilderrahmen

hey Danke, aber ich hab inzwischen Bilderrahmen gefunden. Muss sie zwar noch abschleifen und neu lakieren!
Aber ich danke Euch für die Ideen mit der Broki!!!



Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



Dotcom  am 25.07.2011

Re: Barocke Bilderrahmen

Kannst du uns vielleicht verraten, woher du den Rahmen bekommen hast? Ich bin nämlich derzeit auch noch auf der Suche nach einem Antiken Rahmen. Ich bin auch schon die ganze Zeit am googlen, aber man findet eigentlich nur modernes Zeugs. Als letztes war ich auf www.radeberger-bilderrahmen.de , ich habe den Beitreiber jetzt einfach mal angeschrieben. Ich hoffe das er vielleicht weiterhelfen kann.
Wäre dir für jeden Tip sehr dankbar. ;)



Michi79

nicht registriert

am 25.07.2011

Re: Barocke Bilderrahmen

Hallo ich habe meine schlussendlich im Conforama gefunden. Sie sind nicht barock. Aber da wir in einem Rittersaal geheiratet haben, waren sie passend. Musste sie jedoch abschleifen und in brauner Farbe anmalen. Hänge dir ein paar Fotos an, wenn sie dir gefallen kann ich sie dir auch gerne günstig verkaufen. Ich habe noch 8 Stück.
Bin allerdings ab morgen früh bis Sonntag in den Ferien. Schaue heute Abend nochmal kurz rein.

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.