Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Brautkleid verkaufen wo?
Brautkleid verkaufen wo?
 1
thomel

nicht registriert

am 18.10.2014

Brautkleid verkaufen wo?

Hallo liebe ExBräute

Wo verkauft man am schnellsten und Besten ein Brautkleid?

Habe das Gefühl auf Internetplattformen hat es x Brautkleider und darum verkaufe ich doch meins evtl. nie?! Aber da es ein Fehlkauf war möchte ich es möglichst rasch loshaben.

ELG



Zoneprinzessin  am 20.10.2014

Re: Brautkleid verkaufen wo?

Hoi thomel

Same thing here. Han mich au in es anders verliebt und hoch jetzt ufemene niggel naggel neue Brutkleid. Echt doof. :( wo hesches den inseriert gha?

ich han mich bis jetzt gar noni chöne ufraffe öpis z mache.

LG Zoneprinzessin



Evass  am 20.10.2014

Re: Brautkleid verkaufen wo?

Auf dieser Seite unter "Brautkleider" hat es eine Brautkleidbörse zum Beispiel.
Sonst könntet ihr es auch bei einem Brautmodengeschäft versuchen welches gebrauchte Brautkleider anbietet, oder ein anderer Secondhandshop. denke aber dass ihr dort bestimmt einen tieferen Preis erhaltet als wenn ihr es direkt weiterverkauft.. Und dafür denke ich schon dass das Internet am besten wäre.



elea  am 20.10.2014

Re: Brautkleid verkaufen wo?

hallo zeme

goht mer glich wi euch. ha au es untreits brutchleid dehai woni gern los wörd werde. aber das esch sehr schwer, ha set paar mönet scho x Inserat am laufe. aber bes jez het sech ned ei Person gmeldet.... glaube das esch extrems glöck.
e kolegin (au usem Forum) het ehres sehr schnell los brocht... denke es chont au bez ufs Modell /marke und de priis a...
mis rehctige HZ Chleid hani au Occasion kauft. und si wos mer verchauft het, het verzellt dassi di erst be gsi wo sech uf das Inserat gmeldet het (nach öber emne johr).
aso denki, schnell wersch es nor los wend vell glöck hesch. soshct musch di gedulde.... aber i denke es geht so vell Inserat möglichkeite. und je me lüt s Inserat gsend, je ehner fendsch öper....
ines gschäft wetti mis chleid aber ned brenge, wet jo ned no Provision müsse zahle... esch jo so scho eigentli es verluschtgschäft....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.