Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   BRAUTSCHUHE ZU VERKAUFEN
BRAUTSCHUHE ZU VERKAUFEN
 1
KIM  am 15.06.2012

BRAUTSCHUHE ZU VERKAUFEN

Hallo zusammen!

Ich habe noch ein paar wunderschöne Brautschuhe in Grösse 38, Farbe "ivory", zu verkaufen (die Schuhe sind praktisch neu, d.h. sie sind nur zuhause kurz getragen worden, sonst nicht). Neupreis CHF 199.00, gekauft in Bern, zu verkaufen ab CHF 55.00 (ist auf Ricardo). Bei Interesse und für weitere Informationen und Bilder könnt' ihr Euch melden... Liebe Grüsse!

Zuletzt bearbeitet am 21.06.12 20:35



Bubble  am 23.06.2012

Re: BRAUTSCHUHE ZU VERKAUFEN

Hallo Zusammen, auch ich hätte noch ein paar neue Brautschuhe der Marke Rainbow zu verkaufen.

Obwohl mir die Schuhe von Anfang an etwas zu klein waren, kaufte ich diese mit der Hoffnung, dass sich der Stoff noch etwas dehnen würde. Dies war leider nicht so und so konnte ich die Schuhe an meinem Hochzeitstag nicht anziehen und kann sie leider auch nicht mehr zurückgeben.
Ich hatte die Schuhe nur zu Hause (Wohnung/Waschküche) an; dies sieht man ganz leicht an der Sohle - ansonsten neu und Originalverpackung vorhanden.

Modell: Rainbow BEA
Farbe: Ivory Satin
Grösse: 38
Preis: CHF 140.--

Bei Interesse einfach melden. Liebe Grüsse



cellae  am 09.06.2014

Re: BRAUTSCHUHE ZU VERKAUFEN

Hallo KIM

Hast du die Schuhe noch im Angebot? ....ich weiss, dein Post ist nun schon sehr lange her..

Liebe Grüsse
Céline



squishy-fishy

nicht registriert

am 09.06.2014

Re: BRAUTSCHUHE ZU VERKAUFEN

Hallo Cellae

Ha diir welle ä Privatnachricht schicke. Aber du hesch iigstellt, dass da ned got. I will ned Werbig imene fremde Thread mache. I het aber au no es Pärli Schueh, wo vom Modell her sehr ähnlich wer. Wenn Interesse hetsch, chönt miir ja per PN kontakt ufneh. Lg squishy



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.