Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Deko Herzen und Deko Steine
Deko Herzen und Deko Steine
 1
paradisesun  am 20.11.2013

Deko Herzen und Deko Steine

Hallo Zusammen

Meine Hochzeit ist schon ein paar Monate her und ich habe noch Deko Artikel, welche ich nicht benötigt habe. Anstatt das ich sie einfach wegschmeisse wollte ich fragen, ob jemand etwas davon gebrauchen könnte.

Von den grossen Drahtherzen habe ich 5 von den kleinen 6.
Von den Stoffherzen habe ich auch 5 Stück.

Von den violetten Dekosteinen 6 solche Packungen
Von den schwarzen Dekosteine 7 und von den silbern 4 Stück.

Bei Fragen schreibt mir doch einfach eine PN



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.