Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Dekorationshilfe
Dekorationshilfe
 1
seri87  am 20.02.2015

Dekorationshilfe

Wir heiraten in einem relativkahlen Saal mit 2 Grossen Fensterfronten. Er hat einen hellbraunen nicht so schönen Teppich und Grüne Vorhänge. Unser Tema ist Schmetterlinge und Blau Weis Violett. Ich möchte den Saal richtig festlich dekorieren. Es gibt weiss gedeckte Tische mit Weissen Stuhl Hussen. an den Stuhl Hussen jeh eine Schmetterling in den verschiedenen Farben und auf dem Tisch Ein Windlichtlein mit Blumen. Es fehlt mir jedoch der Festliche Teil an den Ecken. Habt Ihr Ideen was man noch einfach machen kann damit der Saal eleganter aussieht?



Evass  am 24.02.2015

Re: Dekorationshilfe

An den Ecken vom Saal? oder wo?



seri87  am 24.02.2015

Re: Dekorationshilfe

An den Ecken oder an der Decke.
Ich weiss nicht so recht.

Weisst du wie man Bilde einfügen kann dann kann ich dir ein Foto vom Saal zeigen

Zuletzt bearbeitet am 24.02.15 18:45



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.