Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory
Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory
 1
Nicole1  am 06.06.2013

Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Zu verkaufen viele Deko-Artikel
- Zylindergläser
- Rosenblätter in weiss & creme
- Rosenblätter creme mit Auftschrift Justy Married
- Satinherzen in verschiedenen Grösse weiss & creme
- Eimerchen in weiss
- Satinbänder (Rollen)
- Ringkissen in ivory
- Roter Teppich
- Bedruckte Stainbänder, dann müsste jedoch der Zufall gross sein, dass das Brautpaar Nicole & Oliver heisst

Auch würde ich mein Hochzeitskleid verkaufen Es ist ein absolutes Traumkleid und sehr speziell

Das Kleid ist von Mery's Grösse 36/38
Das Kleid wurde nur 1x getragen und ist in gutem Zustand (Model 2012). Das Kleid wurde professionell (von Mery's) gereinigt.
Im Kleid eingenäht ist der Unterrock sowie der BH. Da das Kleid am Rücken geschnürrt ist, kann man es von 36 bis 40 ev. 42 tragen.
Das Kleid kann natürlich bei Bedarf auch noch gekürz werden durch einen Schneider. Ich selber bin 174 gross und ich habe Schuhe mit 8 cm getragen.
Im Preis inbegriffen:
- Kleid
- Schleier
- Plastron
- Tuch für Herrenanzug
Das Plastron wie das Tuch für den Herrenanzug sind gefertigt aus dem selben Stoff wie das Hochzeitskleid. Die Farbe ist ivory. Bei Bedarf ist ebenfalls aus dem selben Stoff angerfertigt ein Hundehalsband und eine Hundeleine zu haben. Selbstverständlich kann das Kleid besichtigt und auch probiert werden.

Es würde mich freuen, wenn dieses Traumkleid eine 2 Braut glücklich machen würde ;-)
Der NP für Kleid, Schleier usw. war: Fr. 5'700.--



Nemo  am 06.06.2013

Re: Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Hallo nicole

Kannst di mir ein Bild vom plastron und einstecktuch senden??
Mercie, memo



Nicole1  am 06.06.2013

Re: Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Hallo Nemo
Klar doch Habe es aber momentan "nur" in dieser Ansicht...
Liebe grüsse Nicole1



valey  am 06.06.2013

Re: Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Hallo Nicole

Wie sehen die Satinherzen aus? :)



Nicole1  am 06.06.2013

Re: Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Hallo valey
Siehe Bild im Anhang. Ich habe verschiedene Grössen und diese sind in den Farben weiss & creme. Wie viele es genau sind, weiss ich nicht... Es sind aber viele



Nicole1  am 06.06.2013

Re: Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Zu verkaufen viele Deko-Artikel
- Zylindergläser (14 Stück)
- Rosenblätter in weiss & creme (ca. 600 Stück)
- Rosenblätter creme mit Auftschrift Justy Married
- Satinherzen in verschiedenen Grösse weiss & creme (ca. 800 Stück)
- Eimerchen in weiss
- Satinbänder (Rollen)
- Menuekartenhalter
- Polaroidkamera
- Ringkissen in ivory
- Roter Teppich
- Bedruckte Stainbänder, dann müsste jedoch der Zufall gross sein, dass das Brautpaar Nicole & Oliver heisst

Auch würde ich mein Hochzeitskleid verkaufen Es ist ein absolutes Traumkleid und sehr speziell

Das Kleid ist von Mery's Grösse 36/38
Das Kleid wurde nur 1x getragen und ist in gutem Zustand (Model 2012). Das Kleid wurde professionell (von Mery's) gereinigt.
Im Kleid eingenäht ist der Unterrock sowie der BH. Da das Kleid am Rücken geschnürrt ist, kann man es von 36 bis 40 ev. 42 tragen.
Das Kleid kann natürlich bei Bedarf auch noch gekürz werden durch einen Schneider. Ich selber bin 174 gross und ich habe Schuhe mit 8 cm getragen.
Im Preis inbegriffen:
- Kleid
- Schleier
- Plastron
- Tuch für Herrenanzug
Das Plastron wie das Tuch für den Herrenanzug sind gefertigt aus dem selben Stoff wie das Hochzeitskleid. Die Farbe ist ivory. Bei Bedarf ist ebenfalls aus dem selben Stoff angerfertigt ein Hundehalsband und eine Hundeleine zu haben. Selbstverständlich kann das Kleid besichtigt und auch probiert werden.

Es würde mich freuen, wenn dieses Traumkleid eine 2 Braut glücklich machen würde ;-)
Der NP für Kleid, Schleier usw. war: Fr. 5'700.--



valey  am 06.06.2013

Re: Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Nicole wievel möchtisch fürd Satinherzli??



Sue87  am 12.11.2013

Re: Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Liebe Nicole

Was hattet ihr für Menükartenhalter?

liebe Grüsse



Dijana  am 09.10.2015

Re: Diverse Artikel alles in weiss, creme, ivory

Hallo Nicole

Verkauft du den roten Teppich immer noch?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.