Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Etsy-Schätze
Etsy-Schätze
 1 2 3 4 5 .. 27 .. 48
Hase1981  am 16.02.2011

Etsy-Schätze

Hallo zusammen

Da ich merke, dass immer mehr bei Etsy etwas bestellen, dachte ich ein Sammelthread wäre doch was cooles. Am besten mit Foto und Name des Verkäufers.

Meine Etsy-Schätze:

Ringbowl von Palomasnest (ich weiss überteuert, aber musste einfach sein)



Mein Armband von xxx



coco11  am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

Ach was für ein toller Thread!!!! Hach, ich liiiiiebe etsy! Hat echt tolle Sachen dort. Bis jetzt habe ich bestellt:

Ringkissen von simplybridal1

I do shoe stickers von yourhappilyeverafter

Mandelböxli von thewrappery (die sind echt toll, hab ein rotes Satinband rundherum getan und den Sticker mit unserem Logo und einem Dankeschön, sieht echt genial aus!)

zwei Perlenarmbänder von JanesSwarJewelry

@ Hase: Woher hast du dein Armband? Möchte auch noch so eines mit den passenden Ohrringen.

Ich werde noch einige andere Schätze bei etsy bestellen und dann hier posten. Der bridal hoodie und meine Moneybox kommen demnächst. Dann ev. noch shoeclips und Schmuck.

Ps: Ich bin irgendwie zu blöd, aber wie kann ich ein Bild direkt in den Text tun und nicht nur in den Anhang ?

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Hase1981  am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

hi coco

also meine Bilder habe ich bei PW in meiner Bio hochgeladen. Dann einfach rechtsklick auf das Bild und den Link kopieren und dann hier auf das "Bild" Symbol klicken und denn Link dazwischen und schon ist es direkt im Thread.

Grüssle



coco11  am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

Ok, danke! Und wer ist der etsy Verkäufer des Armbandes?

Merci und liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Hase1981  am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

muss ich am Abend mal nachschauen



MaiBraut2011

nicht registriert

am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

Wo genau bestellt Ihr die Sachen? Könnt Ihr mir die Adresse der Homepage geben? Über Google bin ich nicht wirklich schlau geworden, gab so viel mit etsy.
Finde einiges davon nämlich auch sehr schön
Vielen Dank im Voraus

Lg MaiBraut2011



cosa87  am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

Hallo Zämmä,
ich bi grad uf de siete go luege... und ich mue gestoh... ich ha kei englisch ok fast kei....
wa isch den da döte für e system...? normale online-shop?
sorry... chume ebe nid so drus

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



coco11  am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

Also Link ist einfach www[punkt]etsy[punkt]com. Dann muss man oben links bei der Suchfunktion eingeben, was man will. Z.B. "I do shoe sticker", "ring bearer pillow", "bridal pearl bracelet" oder was auch immer man eben sucht. Es gibt so ziemlich alles und speziell für Hochzeiten haben sie viele tolle, personalisierte Dinge.

Dann werden die Produkte angezeigt. Am besten dann noch auf der rechten Seite bei ship to "Switzerland" eingeben, so sieht man auch nur die Shops, die in die CH liefern (ausser man macht sich eine US Adresse, dann könnte man bei allen einkaufen).

Bei diesen Shops handelt es sich meines Wissens um so kleine Unternehmer, gewisse Leute machen das auch nur hobbymässig. Eigentlich sind alle Dinge handgemacht. Etsy ist einfach eine Plattform für Leute, die solche Sachen machen und verkaufen wollen, es über ihre Seite zu verkaufen. Z.B. könnte auch ich, wenn ich z.B. Schmuck herstellen würde, diesen über etsy verkaufen. Die meisten Produkte werden ja nur auf Bestellung hergestellt. Deshalb kann man z.B. bei Armbändern oder so auch immer die Länge oder Farbe wählen und gewisse Dinge abändern. Find ich sehr praktisch. Versand ging bei mir immer sehr schnell und reibungslos. Innerhalb ein bis zwei Wochen war bis jetzt alles bei mir. Wenn es länger dauert steht es meist auf der Homepage (z.B. würde die Moneybox etwas länger dauern, da dort viel Arbeit dahinter steckt). Portokosten fand ich bis jetzt auch immer sehr fair und da es eher kleinere Dinge sind, musste ich bis jetzt noch nie Zoll zahlen.

Englisch sollte man schon verstehen und auch schreiben können, da die meisten Verkäufer in den USA sind und man bei Fragen natürlich in Englisch anfragen muss. Ein PayPal Konto sollte man auch haben, aber das ist sowieso super praktisch und ruck zuck eingerichtet.

So habe ich das Konzept von Etsy verstanden. Und für Hochzeiten gibt es wirklich ganz viele tolle Dinge, die man dort bestellen könnte. Meine Wunschliste ist lang und alles werde und kann ich mir nicht erfüllen. Aber gewisse Dinge werde ich bestimmt noch bestellen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



cosa87  am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

Vielen dank :)

jo da mitem Englisch... ;) gibs minere trauzügin zum bstelle :) bilder chame jo ohni kentniss aluege :)
danke


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 16.02.2011

Re: Etsy-Schätze

@ Coco11
Suche das schöne Armand aber da sind sooo viele.
Kannst Du mir da einen "Namen" geben?

Lg MaiBraut2011



 1 2 3 4 5 .. 27 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.