Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
 1 2 3 4 5 6
chandini04  am 25.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Ich hätte ja an den Stuhlmaschen freude gehabt. Vielleicht verkauft sie die Braut dann auch weiter... :-)
Und die Schuhe sind der haaaammmeer aber ich hab zu kleine Füsse dafür :-) :-(



puntina  am 25.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Evass: Schade, dass die Laternen schon weg sind. Darf ich fragen wo du die Stecklaternen her hast?



silenzia  am 26.03.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

puntina:
Evass: Schade, dass die Laternen schon weg sind. Darf ich fragen wo du die Stecklaternen her hast?

Wann brauchst du sie und wo wohnst du? Sonst kannst du sie dann von mir ausleihen wenn du vorher heiratest



Evass  am 16.04.2015

Neuer Schleier: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Per sofort möchte ich meinen wunderschönen Brautschleier verkaufen. Da mein Verlobter Schleier überhaupt nicht mag, entscheide ich mich nun schweren Herzens doch, als Überraschung keinen Schleier an meiner Hochzeit zu tragen und meinen schönen Schleier zu verkaufen. Ich habe ihn bei etsy bestellt, und er kam ohne Kamm. Nun habe ich selber einen Glitzerkamm noch daran genäht, der kann aber ganz einfach auch wieder entfernt werden und ein schlichter Kamm angeähnt werden.
Die Farbe ist ivory, und die Länge ca. 3m. / breite ca. 2.50m

Meine Preisvorstellung: CHF 120.- plus allfällige Versandkosten.

Der Schleier wurde nur drinnen zur Anprobe kurz getragen. Auf dem Foto ist er leider vom Transport zerknittert, gebügelt fällt er viel schöner



das ist der angenähte Glitzerkamm:



Zuletzt bearbeitet am 16.04.15 10:50



silenzia  am 16.04.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Da werde ich noch fast Schleier-schwach



Evass  am 17.04.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

leider nur fast :) ich hoffe wirklich der Schleier kann einer anderen Braut viel Freude bereiten, wenn er bei mir schon nicht zum Einsatz kommt



Swala1983  am 20.04.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Evass

Die Halskette würde mir noch gefallen. Verkaufst du nur die Kette oder auch die passenden Ohrringe dazu?

Liebe Grüsse
Swala



Evass  am 21.04.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Swala, ich habe die Ohrringe leider nicht mehr, die waren Clip on Ohrringe und sind mir runtergefallen, aber habe ähnliche die ich zu viel bestellt habe, die auch zur Kette passen würden.. ich mach sonst später ein Foto und lade es hoch :)



Swala1983  am 21.04.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Evass

Ein Foto von den Ohrringen wäre toll.

Vielen Dank und Gruss
Daniela



Evass  am 23.04.2015

Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen

Hallo Swala, anbei ein Foto von den Ohhringen und eins von den Ohrringen zusammen mit der Kette :)
Gib Bescheid, wenn Du sie haben möchtest.. Da es sich um Modeschmuck handelt, würde ich dir die Ohrringe für 10.- Aufpreis geben, also beides zusammen für 25.- plus Versand..



Ps. falls noch jemandem die Ohrringe gefallen, ich habe 2 Paar davon :)

Zuletzt bearbeitet am 23.04.15 13:43



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.