Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Festbank-Hussen
Festbank-Hussen
 1 2
xoxo  am 13.01.2014

Festbank-Hussen

Hallo zusammen
Ich suche für unsere Trauung draussen Festbank-Hussen. Hat jemand solche zu verkaufen? Oder gibt es sonst noch jemanden der Interesse an solchen hätte und sie nach mir weiterverwenden könnte, wenn ich neue kaufen würde?



MiMa27  am 13.01.2014

Re: Festbank-Hussen

Hallo XOXO

Ich brauche auch Festbank-Hussen für eine Trauung im Freien im Juli.
Ich habe solche für 10.-/Stück gefunden.
Falls du kaufen würdest wäre ich an einer Miete über dich oder einen Weiterverkauf interessiert, falls es günstiger kommt. Ich denke ich bräuchte rund 25 Stück



Lula  am 13.01.2014

Re: Festbank-Hussen

Hoi XOXO, cha Dir jtzt gad so nit hälfe, aber i gloube zibesa hie us am Forum vermietet welchi.

@MiMa: Darf i frage wo de die gseh hesch? I brüchti für i 2 Mönet eine, wo mir aber de ou guet gad chönnte bhalte, das üse Bank isch



MiMa27  am 14.01.2014

Re: Festbank-Hussen

@ Lula: Danke für den Input. Hier kann man einzelne Hussen kaufen: http://www.rakuten.de/produkt/texdeko-bi...k-64709287.html

und hier kannst du einzelne Sets kaufen: http://www.hussendesign.de/festbankhussen/index.html

Liebe Grüsse



Lula  am 14.01.2014

Re: Festbank-Hussen

Hoi MiMa

Merci viu mau!



xoxo  am 10.02.2014

Re: Festbank-Hussen

Ich habe nun Festbankhussen bestellt und warte gespannt auf die Lieferung :) Es sind 8 Sets in weiss (also für 8 Tische mit Breite 80cm und für 16 Bänke). Dazu auch 16 Sitzpolster. Falls jemand nach Ende April daran Interesse hat, werde ich sie gerne ausleihen oder auch einen Teil davon weiterverkaufen.



MiMa27  am 12.02.2014

Re: Festbank-Hussen

Hallo xoxo

Ich wäre sehr interessiert an den Festbankhussen.
Darf ich fragen wo du sie nun gekauft hast? Dann könnte ich allenfalls noch ein paar wenige dazukaufen.

Bin gespannt was du zu den Hussen sagst wenn sie angekommen sind ;-)

Grüessli



xoxo  am 12.02.2014

Re: Festbank-Hussen

Habe sie über Amazon bei TexDeko GmbH gekauft. Ich werde dir gerne berichten, wenn ich sie live gesehen habe. Würde dann schlussendlich gerne 2 Sets behalten, da wir bei uns Zuhause auch Festbänke haben und wir sie gut wiedermal für ein anderes Fest brauchen können. Würde also 6 Sets weiterverkaufen und die anderen 2 Sets einfach ausleihen.



xoxo  am 19.02.2014

Re: Festbank-Hussen

Konnte die Hussen und Polster gestern abholen und sie scheinen auf den ersten Blick sehr schön und qualitativ hochwertig. Habe sie aber noch nicht an der Festgarnitur ausprobiert.



Benil  am 22.05.2014

Re: Festbank-Hussen

Hallo Xoxo

du hast ja gschrieben mann könnte deine Husen auch ausleihen, wir sind auf der suche und fänden es toll wenn wir deine ausleihen Könnten.
Da wir ja in der nähe Wohnen könnten wir sie abholen kommen, wir bräuchten sie am 14 Juni(Hochzeitstag)

wära da was zu machen?

Schreib doch bitte kurz zurück

Schönen Donnerstag noch wünsche ich

gruss Benjamin Lutz



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.