Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   GESUCHT CandyBar Artikel
GESUCHT CandyBar Artikel
 1
luana  am 23.09.2014

GESUCHT CandyBar Artikel

Mädels

wer hat noch Gläser, Zangen und Allgemein CandyBar zeugs?...:)

Auch Ideen sind gefragt, wir haben die Farben Lila/weiss...

Dankeeeeeeee :)



nala05  am 25.09.2014

Re: GESUCHT CandyBar Artikel

ich habe Schaufeln in 3 verschieden Grössen aus Plexiglas und auch noch ein paar Candybarsäckli in lila (war auch eine unserer Farben)
wenn du interesse hast schick mir doch eine PN.



nala05  am 29.09.2014

Re: GESUCHT CandyBar Artikel

Luana,
Falls Du das hier siehst, ich kann Dir nicht per pn antworten, da Du deine Einstellungen so eingerichtet hast, dass man dir keine pn's schicken kann.
Auf jedenfall hat sich eibe andere Braut schon gemeldet und ich habe die Schaufeln ihr schon verkauft.



MiMa27  am 14.10.2014

Re: GESUCHT CandyBar Artikel

Hallo Luana

Ich hätte noch ein paar sehr schöne Gläser zu verkaufen:
Ich habe alle Gläser neu gekauft und nur 1 x für die Candybar gebraucht.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüesli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.