Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   GESUCHT: Deko in lila/flieder
GESUCHT: Deko in lila/flieder
 1
luana  am 22.09.2014

GESUCHT: Deko in lila/flieder

hallo meine lieben

Wir heiraten am 14.2.2015 und ich bin auf der suche nach diversen lila deko Möglichkeiten...
habt ihr was?



mausii  am 22.09.2014

Re: GESUCHT: Deko in lila/flieder

Liebe Luana

Unsere Farbe an unserem Hochzeit wird ebenfalls lila/flieder/violett sein!!
Da wir jedoch erst im September 2015 heiraten, kann ich Dir noch nicht wirklich weiterhelfen, da wir noch kaum Dekosachen gekauft haben.

Es könnte höchstens sein, dass ich dann gewisse Dinge von Dir abkaufen könnte, wenn etwas zu unserer Hochzeit passen würde...

Ich werde auf alle Fälle auch weitersuchen und Dir Bescheid geben, falls ich etwas hätte.

Beste Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.