Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   GESUCHT: Traumkleid (40/42)
GESUCHT: Traumkleid (40/42)
 1 2
Raffaelo  am 07.07.2011

GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Hallo zusammen

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, ist mein Traumkleid aus China NIE angekommen.
Geld für ein richtig teures Kleid ist nicht vorhanden, wir sind beide wieder in Ausbildung.

Nun suche ich ein romantisches Kleid mit Schleppe für die Hochzeit. Es sollte Ivory (oder auch anderes weiss) sein.
In der Ostschweiz anprobierbar sein und in der Grösse 40/42, habe eine Körperlänge von ca. 176 cm (was die Suche leider nicht einfacher macht).

Habt ihr tolle Angebote für mich? wenn möglich mit Reifrock, Schuhen etc.

Freue mich auf PN oder Antworten hier im Tread mit Foto und Preisvorstellung.

Liebe Grüsse
Sara

BChindsgi bis hüt...HAPPY...aber no lang nonig z END <3

Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011



laluna1712  am 07.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Hey Sara

Hast du denn hier unter Brautkleider schon mal geschaut?? Ich finde, es hat einige ganz schöne darunter.....

Allenfalls würde ich auch ebay in Betracht ziehen. Schau doch mal im Thread von den 2012er Bräuten, Jill hat ein wunderschönes Kleid für 1Euro plus Porto gefunden. Vielleich kann sie dir weiterhelfen...

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...2-4_485_57.html



livipivi

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Mein Kleid würde genau in deine Kategorie passen, allerdings bin ich viel kleiner 1.63cm. ich denke auch mit flachen Schuhen wäre das zu kurz. Fällt mir auch gerade nix anderes ein- hoffe du findest was!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Tiffany-Girl  am 07.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Oh Raffaelo, das tut mir sehr leid! Ich habe mein Kleid ja auch in China bestellt (über ebay), und es ist auch gekommen und einfach meeeeega ! Hast Du es denn über ebay gekauft, oder wie? Und hast Du versucht, den Verkäufer zu kontaktieren? Mein Schatz (er hat das ebay-account) hat am Ende jede Woche geschrieben und genervt, bis es gekommen ist. Hätte ursprünglich auch viel schneller kommen sollen und dauerte 5 Wochen länger als versprochen, aber immerhin...

Wann heiratest Du denn? Sonst könntest Du mal lightinthebox.com probieren, die haben auch sehr schöne Sachen, nur einfach teilweise sehr lange Lieferzeiten.

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Raffaelo  am 07.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Hallo zusammen

Ja, es ist wirklich doof!

Erst dauerte die Lieferung viel länger als geplant (Bestellung Jan. mit Lieferfrist von 2 Wochen, tatsächlich geliefert wurde es im April), dann waren auf dem ganzen Kleid Kugelschreiberspuren und es war hinten nicht regelmässig genäht. An der Brust stand es vor, einfach nicht schön. Stoff und Pailletten waren superschön, jedoch waren die Masse auch noch falsch. Nach etlichen Mails konnte ich das Kleid retournieren (Anfangs Mai) und nun die Nachricht es sei NIE ein Paket bei Ihnen angekommen. Habe zum Glück bei der Post eine Versicherung abgeschlossen und erhalte die 150 Franke wieder, nicht aber die Nerven, die ich dafür gebraucht habe.

Es hängt mir einfach grad so zum Hals aus mit diesem Kleid, kann es gar nicht beschreiben. Hatte ich mich doch so sehr auf mein superschönes Kleid gefreut...

Die Forumsanzeigen passen alle nie wirklich, entweder zu klein, zu kurz, zu weit weg....

Danke für eure Tips (Monarosa werde ich mal näher anschauen) auf Ebay und sonstige Internetbestellungen habe ich absolut keine Lust und Kraft mehr.

Wir heiraten "erst" am 5.5.2012, aber mir ist das Kleid halt schon wichtig und darum möchte ich genügend Zeit haben eines zu finden, das mich umhaut

@Livipivi: och so schaade, das war schon oft so, dass die Kleider zu kurz sind für mich....

Bin über weitere Tips dankbar!

Chindsgi bis hüt...HAPPY...aber no lang nonig z END <3



apfel-zimt  am 11.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Hallo Raffaelo
Zuerst: Tuts mir sehr leid, mit deinem Kleid. Das nimmt einem wirklich den letzten Nerv.
Was willst du den ausgeben???
Würde ich dir Deutschland empfehlen, in Second Hand Shops gibts sicherlich sehr günstige Kleider.

Fahre auch nach Deutschland, da meine Mama gerne "zu Hause" ein Kleid kaufen würde und mein Kleid so unverschämt teuer ist in der Schweiz. Für Deutschland auch, aber für ein schweizer Einkommen im Rahmen des Machbaren.

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011



upstream  am 11.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

mein Kleid wäre dir glaub etwas zu kurz (bin 164cm und hatte 6cm Absatz), aber ich würde heute glaub sowieso ein Occasion kaufen. Habe hier einige sehr schöne Kleider inseriert gesehen... Und auf Ricardo hat es auch immer wieder einige (Occasion & neu). Oder kennst du dieses Geschäft, liegt zwar nicht so in deiner Nähe. http://www.budget-brautmode.ch/ Aber eine Kollegin von mir war dort und sie hat einige wirklich super Angebote.



Lise  am 24.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Ich hätte dir günstige, schöne Schuhe. Welche Schuhgrösse hast du?
Mein Kleid ist dir leider zu kurz, ich bin nur 160cm...

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech



Raffaelo  am 26.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Hallo zusammen

Ich habe den günstigen Eurokurs genutzt und bin nach DE gefahren um mein Kleid zu kaufen. Habe für Schuhe, Schleier und Kleid 700 Euro bezahlt, bei diesem Kurs knapp 850 Franken, einfach geniaaaaaaaaaaaal! habe soooooo freude und kann den Laden nur weiterempfehlen!

Danke euch allen für die Hilfe. Bis zur HZ dauert es noch ein weilchen, ev. lest ihr wiedermal von mir ^^Chindsgi bis hüt...HAPPY...aber no lang nonig z END <3



layonie  am 26.07.2011

Re: GESUCHT: Traumkleid (40/42)

Raffaelo wo bisch den gsi im Dütsche?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.