Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Glitzer-Sneakers
Glitzer-Sneakers
 1
angiyves  am 03.12.2011

Glitzer-Sneakers

Ihr Lieben!

Ich trage ja niemals Schuhe mit Absätzen. Da ist klar, an der Hochzeit auch nicht. Bis jetzt habe ich an Ballerinas gedacht. Doch jetzt kam mir die Idee: Sneakers! Denn die trage ich schliesslich täglich! Am Liebsten in gelb (im Thread Zivilkleid habe ich mein gelbes Kleid drin) oder aber in schwarz (mein 2tes Kleid ist weiss mit ner schwarzen Schleife.
Toll waären welche mit Glitzer! Hab gesehen es gibt eine Glitzer-Linie von Converse aber nicht in gelb.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



angiyves  am 03.12.2011

Re: Glitzer-Sneakers

sowas

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Sasi  am 04.12.2011

Re: Glitzer-Sneakers

Hallo!
Bei Dosenbach hat es manchmal so Glitzerzeugs. Aber ich denke, gelb (dass es dann auch noch das richtige Gelb ist), wird eher schwierig sein. Schwarz wird doch eher einfacher sein zu finden.
Die Schuhbändel kannst du ja dann immernoch machen, wie du möchtest und ein passendes Band kaufen und das einfädeln.

Die Idee finde ich cool!
Viel Spass beim Schuhe suchen und hoffentlich auch finden! :-)



nimbini  am 04.12.2011

Re: Glitzer-Sneakers

hey angiyves, wieso machst du die schuhe nicht selbst?! du kannst sie in deinem gelb einfärben lassen und dann z.bsp. mit swarovski-steinen in den gewünschten farben bekleben! ich hab das mit meinen hochzeitsschuhen auch gemacht und ich fands toll, unikate zu haben

lg nimbini



Livi  am 04.12.2011

Re: Glitzer-Sneakers

die sneakers sehen echt toll aus...
wie nimbini gesagt hat, kannst du die auch gut selbst machen, auf youtube gibt's etliche videos dazu wie man schuhe "aufpimpen" kann
ich habe meine auch selbst gemacht, ich wollte violett glitzernde ballerinas und weil ich nach etwa 20 schuhläden-besuche zu frustriert war um weiterzusuchen, machte ich sie kurzerhand selbst und so sieht das ganze nun aus, der glitzer hält auch

***10.12.11***



angiyves  am 04.12.2011

Re: Glitzer-Sneakers

Haha, Ihr habt ja was vor mit mir seeehr nett, aber das ist unmöglich! Mein Schatz hat da n gutes Händl dafür- ich eindeutig nicht


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.