Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Herzige Brautschuhe Gr. 38
Herzige Brautschuhe Gr. 38
 1
LaSposaForma  am 10.02.2015

Herzige Brautschuhe Gr. 38

Hallöle
Leider muss uch mir eingestehen, dass mir meine wirklich hübschen Brautschuhe einfach zu gross sind.
Ist Grösse 38 oder sogar 38 1/2 obwohl ich eigentlich 37 bestellt habe.
Auf den Fotos sieht man es nicht so gut aber die Schuhe sind mit weissem Spitzenstoff bezogen.
Habe auch noch zusätzliche neue Ledersohlen dazu gekauft.
Gute Absazhöhe. Nur zur Anprobe getragen.

Würde mich freuen, wenn die Schuhe passende Füsse finden würden.

Preis CHF 40.00 inkl. Porto



seri87  am 20.02.2015

Re: Herzige Brautschuhe Gr. 38

Super schöne Schuhe. wäre auch meine Grüsse nur leider wird der Absatz zu hoch sein. Möchte keinen der höher ist als 5cm



Meladiesschen  am 14.08.2015

Re: Herzige Brautschuhe Gr. 38

LaSposaForma:
Hallöle
Leider muss uch mir eingestehen, dass mir meine wirklich hübschen Brautschuhe einfach zu gross sind.
Ist Grösse 38 oder sogar 38 1/2 obwohl ich eigentlich 37 bestellt habe.
Auf den Fotos sieht man es nicht so gut aber die Schuhe sind mit weissem Spitzenstoff bezogen.
Habe auch noch zusätzliche neue Ledersohlen dazu gekauft.
Gute Absazhöhe. Nur zur Anprobe getragen.

Würde mich freuen, wenn die Schuhe passende Füsse finden würden.

Preis CHF 40.00 inkl. Porto

Liebe LaSposaForma

Ich weiss, dein Eintrag ist schon sehr alt, aber da ich immer noch verzweifelt nach einem tollen Schuh für mich suche, wollte ich mich kurz bei dir erkundigen, ob du diese noch hast?
Wenn ja, sind diese Weiss oder ivory? Und wie hoch wäre der Absatz?

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung,
liebe Grüsse
Melanie



LaSposaForma  am 14.08.2015

Re: Herzige Brautschuhe Gr. 38

Hallo Melanie

Die Schuhe habe ich verkauft. Jedoch hätte ich noch das Paar welches ich an meiner Hochzeit getragen habe. Die sind noch viel schöner . habe sie nur ca. 4h getragen. Fast wie neu, nur ein zwei kleine Spuren.

Habe Sie in 38 gekauft. Waren aber auch leicht zu Gross. Farbe Iyory
Neupreis war CHF 230.00.

Hast du Whatsapp? Schick mir doch per PN deine Nummer, dann sende ich dir Bilder.

Habe auch hier im Forum einen Tread mit allem was ich noch zu verkaufen habe.
Sogar mein Traumkleid, bei Interesse....



Butterfly11  am 14.08.2015

Re: Herzige Brautschuhe Gr. 38

Hallo LaSposaForma
deine Schuhe (mit Spitze überzogen) gefallen mir sehr, da es leider nicht meine Grösse ist, wollte ich fragen wo du diese gekauft hast ?
Liebe Grüsse
Butterfly11



LaSposaForma  am 16.08.2015

Re: Herzige Brautschuhe Gr. 38

Wenn ichmich recht erinnere habe ich die Schuhe bei Aliexpress per Internet bestellt



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.