Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hilfe! Silberne Platzteller
Hilfe! Silberne Platzteller
 1 2
MsJenaya  am 12.05.2013

Hilfe! Silberne Platzteller

Hallo liebe Bräute

Ich hab ein Dekoproblem. Für meine Tischdeko bräuchte ich silberne Platzteller. Ich habe auch schöne Teller gefunden, allerdings kosten die Fr. 9.95 das Stück.

Ich brauche ca. 44 Stk. davon und das wird mir einfach zu teuer.

Jetzt habe ich mir folgendes gedacht: Wenn sonst vielleicht noch jemand solche Platzteller für seine Hochzeit braucht, könnten wir die Teller ja vielleicht zu dritt oder zu viert kaufen und jeweils weitergeben, nach unserem grossen Tag. So hat jeder etwas davon.
Am Schluss, wenn alle Hochzeiten durch sind, können wir die Teller wieder verkaufen und das Geld aufteilen. So ist der Anschaffungswert für alle Beteiligten nicht so hoch und jede konnte von den schönen Tellern profitieren.

Ich lade mal noch ein Bild hoch, damit ihr euch das ganze vorstellen könnt.

Hat jemand Lust da mitzumachen?



Nemo  am 12.05.2013

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

hallo ms jenaya

ich denke günstiger wirst du sie nicht finden. was noch eine günstige alternaive wäre, ist solche, welche aus kunststoff sind. die kriegst du schon ab 2 euro.
aber klar, am besten wäre natürlich, wenn du jemanden findest zum zusammen kaufen.
Wie siehts denn mit mieten aus? oder die location selbst, habe die keine silberne plazteller?

lg, nemo



MsJenaya  am 12.05.2013

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

Nein leider nicht. Und mieten hab ich versucht. Es gibt nur einen Anbieter in der Schweiz und bei dem sind die Platzteller schon weg.



valey  am 16.05.2013

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

MsJenaya hesch schomal im Ikea gluegt? heds dett nüt günstigers??



MsJenaya  am 27.05.2013

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

Das isch e guete Tipp Valey. A das hani no gar ned dänkt. I due dert grad mau luege.



MsJenaya  am 21.06.2013

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

Ikea het leider gar keni seriger Täller. I ha mi inzwüsche vo dere Idee verabschieded. Es isch eifach ztüür und ufwändig die no zorganisiere.



Lula  am 21.06.2013

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

Oder viellech zDepot vim Interio?

Hesch Ricardo etc scho abklapperet?



valey  am 21.06.2013

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

log mal do
http://www.ebay.ch/itm/PLATZTELLER-SILBE...Gedeckter_Tisch

velecht chasch dene mal es mail mache obs meh hend

de chunt ja 44 stück med porto öppe 300 fr

chöndsch sie ja nacher weder verkaufe ned?



Evass  am 12.08.2014

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

Also ich hätte gerne 65 schöne Platzteller, und würde gerne die Anfrage von MSJenaya wiederholen. Sucht noch eine Braut (oder mehrere) Platzteller zum teilen, oder kennt jemand eine gute Adresse um solche zu mieten? Bin für alle Vorschläge offen :)



Strebeli

nicht registriert

am 12.08.2014

Re: Hilfe! Silberne Platzteller

Ich ha für mini 150.- zahlt



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.