Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Himmelslaterne Herz
Himmelslaterne Herz
 1
dandi78  am 16.06.2014

Himmelslaterne Herz

Hallo zusammen

Verkaufe eine Himmelslaterne in Herzform für CHF 12.00.

Ich werde meinen Mann an unserem 1. Hochzeitstag im August damit überraschen. Wir hatten an unserer Hochzeit auch Himmelslaternen.

Die Mindestbestellmenge waren jedoch 2 Stück, und da ich nur eine brauche, verkaufe ich die zweite. Die kann vielleicht jemand von euch gebrauchen.

Habe sie soeben bestellt. Lieferung könnte ich also vermutlich erst nächste Woche vornehmen. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden.

Liebe Grüsse
Dandi



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.