Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeits-Dekos zu verkaufen
Hochzeits-Dekos zu verkaufen
 1
MYPU  am 30.12.2013

Hochzeits-Dekos zu verkaufen

Hallo zusammen

Erst einmal vielen Dank euch für all die wertvollen Tips, Erfahrungen und Berichte, die ihr hier im Forum teilt. Habe mich die letzten paar Monate immer nur im Hintergrund gehalten und all die treads gelesen, nun habe ich vor 2 Monaten glücklich geheiratet und hatte wirklich ein wunderschönes Fest. Zeit, die schönen Dekos an eine zukünftige Braut weiter zu geben

Verkaufe folgende Artikel:

GRÜNE DRAHTBÄLLE

24 x grosse (8cm Durchmesser)
75 x mittel (5cm Durchmesser)
73 x kleine (3cm Durchmesser)

Preis: CHF 150.--



GOLDIGE DRAHTHERZEN

58 x goldige Drahtherzen (4,5cm Durchmesser)

Preis: CHF 40.--



LILA BOMBONIERE-BLUMEN MIT KLEINEN HERZKÄRTCHEN (BIGLIETTINI)

21 x leere Bomboniere-Blumen mit Kärtchen
52 x mit feinen Mandeln befüllte Bomboniere-Blumen mit Kärtchen

Preis: CHF 200.--
(Wir haben pro Bomboniere CHF 4.00 bezahlt)



SCHÖNE, SPEZIELLE, CREMEFARBENE COUVERTS MIT GRÜNER SCHLAUFE

Je zwei Klappen sind mit Muster geprägt. Schlaufen sind auch austauschbar mit einer anderen Farbe.
Ca 4-5 Couverts sind gebraucht, aber sieht man nur bei sehr genauem hingucken. Wir haben es als Menükarten gebraucht.

33 x Couverts à 11.5x16.5cm

Preis: CHF 50.00


Ich verkaufe sie alle nur in Sets wie oben beschrieben. Kein Einzelverkauf.
Bei Interesse einfach melden

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 30.12.13 19:20



jubel80  am 04.01.2014

Re: Hochzeits-Dekos zu verkaufen

Hallo-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur wunderbaren Hochzeit
Ich werde erst im Juli 2014 heiraten und hab daher die ganze Planung und Organisation noch für mir (die wichtigsten Sachen sind schon erledigt, die Deko ist die nächste Herausforderung)
Ich hätte Interesse an den Goldherzen. Ggf. brauche ich aber noch mehr oder ähnlich Dekoartikel- wo hast du denn die Herzen und die Drahtbälle her? Ich finde beides sehr schön, nur wegen der Farbe sind wir uns noch uneinig- Grün oder Flieder steht noch zur Diskussion...
Aber die Goldherzen würde ich gerne auf jeden Fall nehmen. Schickst du mir eine PN betr. der weiteren Abwicklung?
Freu mich- LG Jubel 80



MYPU  am 04.01.2014

Re: Hochzeits-Dekos zu verkaufen

Hallo Jubel80

Vielen Dank für dein Interesse. Aber ich kann Dir leider keine PN schicken...guck mal:
"Benutzer jubel80 möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen"



MYPU  am 05.01.2014

Re: Hochzeits-Dekos zu verkaufen

Hallo Jubel80

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Auch Dir herzliche Gratulation zur Verlobung und der bevorstehenden Hochzeit .

Geniesse die Vorbereitungszeit...für mich war es einer der schönsten aber natürlich auch anstrengendsten Zeit. Klar, irgendwann möchte man das alles nur noch hinter sich bringen und hofft, dass dann alles gut geht. Aber rückblickend war es sehr schön...in der Vorbereitungszeit kannst Du deine Kreativität richtig ausleben und dein Fest so gestalten wie Du es möchtest .
Aber lass Dir ja niemand reinschwatzen ausser von deinem Verlobten

Übrigends, wir konnten uns lange auch nicht entscheiden, Flieder oder Grün . Da meine Lieblingsfarbe Flieder/Violette ist und die meines Mannes Grün. Also haben wir am Schluss beide Farben genommen . Anbei ein Foto...Wir haben dafür auch viele schöne Komplimente erhalten




Liebe Grüsse
MYPU

PS: Das 2.Foto war ein Testfoto von zu Hause. Der Fotograf konnte es zeitlich nicht machen, die unberührten Tische zu fotografieren, da er mit uns unterwegs war :sad



mafege  am 06.01.2014

Re: Hochzeits-Dekos zu verkaufen

Hallo MYPU,
ich hätte Interesse an den Menukarten? Sind diese noch verfügbar? LG



MYPU  am 08.01.2014

Re: Hochzeits-Dekos zu verkaufen

Hallo mafege

Ja, die sind noch zu haben, wenn Du immer noch daran interessiert bist

LG
MYPU



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.