Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires
Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires
 1 2
cribo  am 21.05.2013

Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Hallo ihr Lieben

Habe diverse schöne und (teilweise) noch nie getragene/gebrauchte Dinge zu vergeben. Vom Preis her lasse ich gerne mit mir verhandeln

- 2 weisse grosse Kerzenständer Metall, Pfister, OVP 99.-

- 1 transparenter kleinerer Kerzenständer aus Glas, Pfister, OVP 89.-

- ca. 100 wunderhübsche kleine Windlicht-Gläschen transparent mit rosa/weisser Deko (Spitzen-Band), sehr elegant und alles handmade, unikate, OVP ca. 400.-

- Mehrere grössere Windlichter, sehr verträumt in rose und weiss, tw Handmade, OVP ca. 50.-

- Blumenkränze handmade in diversen Farben von Etsy, wunderschön noch nie getragen, OVP je ca. 70.-

- Weidenherzen gross und mittelgross (je 8 Stk.), hervorragend schön als Deko für jeden Raum, OVP 30.-/25.-

- Brotkörbchen viereckig weiss (20 Stk.), Pommes de Terre Paris, OVP EUR 15.-

- Diverse wunderschöne Halsketten in silberfarbe und weiss breit und schmal, alle in Paris gekauft, noch nie getragen, Preise müsste ich bei Interesse nachschauen

- Sandaletten 8cm Absatz von Ivanka Trump, Gr. 38 in silber (getragen), CHF 189.-

- Sandaletten 8cm Absatz von Ivanka Trump, Gr. 38 in gold (ungetragen), CHF 189.-

- Sandaletten 8cm Absatz von Ivanka Trump in Kupfer, Gr. 39 (ungetragen), CHF 189.-

- Hochzeitskleid aus den USA mitgebracht, Saison 2012, OVP USD 1600.- bei Celebridal LV, Grösse 6

- Hochzeitskleid aus den USA mitgebracht, Saisono 2012, OVP USD 1600.- bei Celebridal LV, Grösse 8

- Diverse Böxchen und Schächtelchen und Tütchen (American Party Style) von Sweetest.ch, Jedoch nur noch je ca. 10-30 Stk Restposten

- Girlanden handmade "Just Married" und "Sweets" für die Candybar

Ok das wärs für den Moment...falls mir noch was einfällt, ergänze ich die Liste :)

Fotos gibts von fast allen Sachen hier:


http://www.sweetest.ch/weddingstory.html



Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich. Merci!

Gruess Cribo



morelia  am 22.05.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

hast du noch fotos von den girlanden? die hab ich nicht gefunden auf deiner homepage...



anyany  am 22.05.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Habe dir eine PN geschickt.



Nemo  am 22.05.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Hätte auch interesse an den girlanden. Kannst du mir din foto und den preis dafür senden??
Danke dir!



Rosalia  am 22.05.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Habe dir auch eine PN geschickt.



Dusty

nicht registriert

am 28.05.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Hallo

Hätte evtl. Interessen an den Weidenherzen und an den Windlichtern...-wäre es möglich dort das rosa Band durch ein violettes zu ersetzen?

Lieber Gruss
Nadja



Cora963  am 06.06.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Hallooo

Hätte auch Interesse an den Girlanden, krieg ich auch ne PN?

Dankee und Gruss

Corin



nabucca  am 11.06.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Liebe cribo

Wow eure Hochzeit war traumhaft. Ich wäre sehr interessiert an folgenden Materialien:
- Girlanden
- Diverse Böxchen und Schächtelchen und Tütchen (American Party Style) von Sweetest.ch

Dürfte ich dich noch fragen, woher du das wunderschöne Geschirr hast? Das mit den Vögelchen?
Die Etageren sind auch zauberhaft schön. Ebenso die Bonbonieren...

Ich freue mich auf deinen Bescheid!

Liebe Grüsse
nabucca



LinksAbbiegen  am 23.06.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Hättest du mir ein Bild von den "grösseren Windlichtern"?
Hätte je nach dem Interesse daran

Liebste Grüsse
Sanela



Sue87  am 31.10.2013

Re: Hochzeitsausstattung zu vergeben - Deko, Kleider, Schuhe, Accessoires

Sind da noch Sachen zu haben? Hättest du Fotos davon?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.