Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)
Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)
 1
chocolate13  am 19.12.2013

Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)

Hallo liebe zukünftigen Bräute

Unsere Hochzeit ist leider schon vorbei und auch unsere zweimonatigen Flitterwochen. Nun ist es an der Zeit, uns von unseren Hochzeitsartikeln zu trennen und anderen zukünftigen Bräuten eine Freude zu machen. Ich habe folgende Artikel im Angebot:

PHOTO BOOTH (unsere Gäste hatten eine Riesengaudi damit!)
- Brillen, Schnäuze, Lippen etc. (mit Holzstick) 28 Stück für CHF 30
- Aufblasbare Musikinstrumente(2 Gitarren, 1 Saxophon, 5 Mikrofons) für CHF 20
- Diverse Plastiksonnenbrillen (13 Stück) für CHF 20

CANDY BAR
- Diveres Glasmaterial (8x Dose mit Deckel, 3xrechteckige Ofenform, 5x viereckige Ofenform, 4-er Set mit langer Schale und drei kleinen Schalen) für CHF 60
- Aluminium-Schäufelchen (total 12 Stück, drei verschiedene Grössen) und Plastikzangen (4 Stück) für CHF 15

DIVERES
- Wedding Banners (DANKE (haben wir für unsere Dankeskarten verwendet), JUST MARRIED) für CHF 40
- Wedding Bubles (80 Stück) für CHF 40
- Chalk Tags (eignen sich z.B. zum Anschreiben der Dosen für die Candy Bar) (12 Stück für CHF 10)
- Window Marker (ungebraucht, weisse Farbe, z.B. um etwas auf das Auto zu schreiben) für CHF 2
- Ringkissen (bei Wicky's Brautmode gekauft) für CHF 40


Alle Artikel zusammen verkaufe ich für CHF 240. Es kann alles in Niederrohrdorf (Aargau) eingesehen werden.

Ich freue mich auf euer Feedback!

LG chocolate13

Zuletzt bearbeitet am 19.12.13 12:33



chocolate13  am 19.12.2013

Re: Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)

Weitere Bilder



chocolate13  am 19.12.2013

Re: Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)

Und noch mehr Bilder :-)



chocolate13  am 19.12.2013

Re: Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)

ACHTUNG!! Es ist mir ein riesen Faux-pas bei den Preisen passiert.. Die Preise sind so natürlich viel zu hoch und widerspiegeln oftmals den Orginalpreis. Bitte kontaktiert mich via PN für aktuelle Preise. Leider kann ich den Eintrag nicht mehr anpassen. Vielen Dank!



chocolate13  am 21.12.2013

Re: Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)

An mia1707: Besten Dank für deine Nachricht. Leider kann ich dir nicht antworten.. Es kommt immer die Meldung, dass du keine privaten Nachrichten erhalten kannst.. LG



chocolate13  am 29.12.2013

Re: Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)

UPDATE:

Es wurden mittlerweile folgende Sachen verkauft:

PHOTO BOOTH-Artikel: verkauft

CANDY BAR
- Aluminium-Schäufelchen: verkauft

DIVERES
- Wedding Banners (DANKE, JUST MARRIED): verkauft
- Chalk Tags: verkauft


NOCH ZU HABEN:

- Diveres Glasmaterial z.B. für Candy Bar (8x Dose mit Deckel, 3xrechteckige Ofenform, 5x viereckige Ofenform, 4-er Set mit langer Schale und drei kleinen Schalen)
- Wedding Bubbles (80 Stück)
- Window Marker (ungebraucht, weisse Farbe, z.B. um etwas auf das Auto zu schreiben)
- Ringkissen (bei Wicky's Brautmode gekauft)

Bitte meldet euch via PN für Preisauskünfte. Vielen Dank!



chocolate13  am 01.01.2014

Re: Hochzeitsausverkauf (Photo Booth- & Candy Bar-Artikel, wedding banner, etc.)

UPDATE:

Noch zu haben:
- sämtliche Glasartikel (z.B. für Candy Bar)
- Ringkissen

Ich freue mich auf eure Nachricht!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.