Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.
kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.
 1
Gioia25  am 27.03.2010

kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

Hallo.

Hab mir überlegt da wir eine Italo/Schweizer Hochzeit sind, anstatt die traditionellen Bonboniere ein selbstgebasteltes Geschenk als Dankeschön an die Gästen zu verschenken.
nun überlege ich mir 2 kleine sachen zu machen und aber nur ein geschenk an eine ganze Famillie,nicht jedem Gast.
als erstes ein schönes glässli mit MyM&Ms ( für die Frauen)
und als 2tes selbsgemachtes Limoncello (für den Herrn )

Jetzt suche ich kleine Likörfläschen so ca, 2-5cl circa, etwa ...????!!!! ist die grösse so richtig?denke schon.
Habt ihr schon solche wiederverschliesbaren fläschchen geshen,die man selber befüllen kann???

Buona notte



Carmile  am 28.03.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

hi gioia

yepp, sontig mit dem special verschluss (mit dene typische orange gummiringli), chan de schlecht beschriebe. ide schwiz kostet die schnell mol es paar franke, in konstanz meinti dass so um di 1.50 euro pro stück gsi sind. hans imene bastelgschäft gseh. mer gfallet die superguet, aber sie passet so gar nöd zu üserm stil. mer hend ebe en huffe vo üsnige sache im eine bastelgeschäft in konstanz kauft, do chasch immerhin no 20% abzieh und dprise sind nöd immer, aber bi gwüssne sache, günstiger. einzigs problem. die hend nie viel uf lager. am beste ufen gwüssne termin hi viel bstelle. und sus im internet häsch nünt gfunde? nochträglich würdi fäng me direkt bide lieferante go sueche. die bastellädä hend immer sone happigi marge druff.

viel spass :-)




Ellie  am 28.03.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

hallo! in der landi gibt es solche fläschchen zu günstigen preisen. natürlich auch im "vom fass", dort sind sie teuerer, dafür kriegst du auch tollen limoncello dazu!
nicht ganz unproblematisch finde ich allerdings die idee, für frauen m&m's und für die herren schnaps zu schenken. was wenn ein herr lieber süsses mag, und eine dame lieber den alkohohl (zumal limoncello ja meistens eher den frauen als den herren mundet)? your choice! ich hätte an beidem freude!



Gioia25  am 28.03.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

Hallo Ellie. Ich habe es so gemeint das jede Famillie die eine Einladung bekommt,BEIDES als Gastgechenk erhält, allso myM&Ms + ein kleines fläschchen Limoncello .

Danke noch für eüre iputs wegen den fläschchen, habe ich auf www.flaschenland.de ein süsses 40ml fassendes Flaschenherz hefunden wo super passen würde, und das kann ich nach Deutschland zu meinem Zukunftigen seine tanten liefern lassen.

Aber ich weiss auch nich, ob so ein glässchen mit Personalisierten MyM&Ms und ein fläschchen Limoncello zusammen passt ....

Vieleicht schaue ich doch noch nach den typischen Bonboniere....



Ellie  am 28.03.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

ah okay, dann ist es was anderes!
ich würde an der idee dran bleiben, ist doch viel spannender als klassische boboniere!!!
kannst ja die m&m's in ein passendes schnapsglächen abfüllen? oder in ein hübsches säckchen am flaschenhals befestigen?



dorina  am 13.04.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

Ciao Gioia,

Auch ich suche noch nach etwas, um genauer zu sein nach Reagenzgläser (und finde keine;-()
However, vielleicht helfen dir noch diese Adressen: www.bottles.de
und etwas in der Schweiz: www.barartikel.ch

Grüessli
dorina



Hase1981  am 13.04.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

Hallo Gioia

Von genau diesem Lieferanten haben wir auch Herzfläschchen mit Bügelverschluss. Wir werden die zum Kaffe verteilen, falls jemand möchte kann er es direkt trinken und die anderen nehmen es mit nach Hause. Wir wollen nicht, dass im Resti Schnaps bestellt wird.
Was würdet ihr rein machen? Williams damit ein Kaffi Flämmli gemacht werden kann oder eher einen Whiskey? (Ich möchte gerne alle mit dem gleichen Inhalt machen und nicht nach Frau/Mann unterscheiden)

Grüssle



Hase1981  am 13.04.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

@dorina

suche mal mit dem Stichwort "eprouvetten"



dorina  am 13.04.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

Cool Hase!

Danke, werde gleich versuchen!!

Merci und Gruess
dorina




dorina  am 14.04.2010

Re: kleine Likörfläschchen für Gastgeschenke.

@Hase,

Habe leider nichts brauchbares mit Eprouvetten gefunden;-(



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.