Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   konische vasen 70 cm klar von Leonardo
konische vasen 70 cm klar von Leonardo
 1
nahu84  am 24.06.2015

konische vasen 70 cm klar von Leonardo

Hallo verkaufe meine Leonardo-Vasen 70 cm hoch, klar, konisch in Originalkarton. Ich habe sie einmal als Deko auf unserer Hochzeit verwendet, siehe Bilder. Habe 10 Stück davon. Pro Vase 15CHF.



nahu84  am 16.09.2015

Re: konische vasen 70 cm klar von Leonardo

nahu84:
Hallo verkaufe meine Leonardo-Vasen 70 cm hoch, klar, konisch in Originalkarton. Ich habe sie einmal als Deko auf unserer Hochzeit verwendet, siehe Bilder. Habe 10 Stück davon. Pro Vase 15CHF.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.