Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   lila/flieder Stuhlmaschen
lila/flieder Stuhlmaschen
 1
moisel  am 21.09.2015

lila/flieder Stuhlmaschen

Hatte diesen Samstag am 19.09 unser Hochzeitsfest.
Ich würde gerne unsere Stuhlschleifen günstig weiter geben.
45 Stk. plus 10 stk etwas anderer Stoff aber gleiche Farbe (Bild mit Bartische)

alles inkl. Porto 40.-



Coco88  am 21.09.2015

Re: lila/flieder Stuhlmaschen

Hallo liebe Moisel,
Ich wäre interessiert.. Hast du Fotos der Stuhlschleifen?
Wollte dir übrigens eine Nachricht schreiben, abr du kannst keine empfangen...
Danke & Gruss
Coco



moisel  am 21.09.2015

Re: lila/flieder Stuhlmaschen

Ohh die Bilder habe ich vergessen.
Wie kann ich einstellen, dass ich Nachrichten empfange?



Coco88  am 21.09.2015

Re: lila/flieder Stuhlmaschen

Hoi Moisel
Unter "Mein Profil" bei den Einstellungen müsstest du ein Häckchen machen bei Wollen Sie private Nachrichten empfangen. dann sollte es klappen...

Leider sind mir die Maschen wahrscheinli zu hell, werde es aber noch kurz mit meinem GG anschauen und schreibe dir sonst eine PN.

Liebe Grüsse
Coco



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.