Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mery's Gutschein
Mery's Gutschein
 1
traumi  am 04.05.2014

Mery's Gutschein

Hallo zusammen
Ich habe einen Gutschein von Mery's Couture im Wert von CHF 200 für CHF 50 abzugeben.
Gültig auf Brautkleider, Abendkleider, Herrenanzüge (nicht auf Accessories und Änderungen), bis Ende 2014. Bei Interesse PN.



chliini22  am 06.05.2014

Re: Mery's Gutschein

Ich hetti au na sottig Guetschi (vo dä Energy Fashion Night Tickets) und würs eifach so abgeh..
Gültig auf: Abend- Cocktail, Brautkleid und Herrenanzüge gültig bis Ende 2014. Nicht gültig auf Änderungen und Accessoires,



joelle  am 06.05.2014

Re: Mery's Gutschein

Guten Tag chliini22
Ich interessiere mich sehr für diesen Gutschein, da meine Tochter gerade ein solches Kleid benötigt. :) Sie würden uns eine riesige Freude bereiten :D
Liebe Grüsse
Joelle

Zuletzt bearbeitet am 06.05.14 19:26



traumi  am 11.05.2014

Mery's Gutschein 25% für CHF 50

Hallo zusammen
Ich hätte noch einen zweiten Gutschein von Mery's Couture abzugeben - 25% Rabatt für CHF 50.
Gültig auf Brautkleider, Abendkleider, Herrenanzüge. Nicht gültig auf Accessoires, Änderungen, Reinigungen. Nicht kummulierbar. Kein Mindesteinkaufsbetrag. Gültig bis Ende August 2014. Gutschein muss vor Vertragsabschluss abgegeben werden.
Bei Interesse bitte PN.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.