Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Pergamentpapier
Pergamentpapier
 1
pfmmpf08  am 01.06.2008

Pergamentpapier

Hallo

Beim Vortragen von unserem Eheversprechen sind wir sicherlich sehr nervös. Deshalb möchten wir dies aufschreiben, um allenfalls ablesen zu können. Da ein normales Papier nicht wunderschön ist, sind wir auf der Suche nach einer Pergament- Papier- Rolle oder sonst einem schönen Papier welches länger als ein A4 ist.

Hat jemand schon etwas solchens gesehen, gekauft oder kennt so was?

Herzlichen Dank....

Hochzeit: 13.09.2008



taschi  am 01.06.2008

Re: Pergamentpapier

Schau doch mal in einer Papeterie, da gibt es Pergamentpapier. Weiss zwar nich ob grösser als A4. Aber A4 gibt es sicher. Waren gestern bei einer Hochzeit und das Brautpaar hat auch abgelesen, aber man hat gar nicht gesehen von wo. Der Pfarrer hatte das Blatt vor sich und hat es ihnen gezeigt.

Alles Gute

Gruass Taschi
...weil es Liebe ist... wir heiraten am 06.09.08



Kaz  am 01.06.2008

Re: Pergamentpapier

Hallo
Ich kenne eine gute Papier Marke die man in verschiendenen Papetrien erhält. Die Marke heisst ARTOZ Papiere. Frag doch ungeniert in der Papetierie nach ob die dieses Papier führen, hat wunderbares Papier... Sicher auch welches die euch gefällt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.