Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Photo Booth Props, Karton Buchstaben, Hängende Gläser
Photo Booth Props, Karton Buchstaben, Hängende Gläser
 1
MiMa27  am 12.07.2014

Photo Booth Props, Karton Buchstaben, Hängende Gläser

Liebe zukünftige Bräutlis

Unsere Traumhochzeit ist leider bereits vorbei und daher würde ich gerne ein paar unserer Hochzeitssachen verkaufen.

1. Photo Booth Props:
Alle selbst gebastelt. 3 grosse Schwarze Sprechblasen (3mm Leichtschaumplatte) beidseitig mit Kreidetafelfarbe bestrichen, diverse kleine Herzen- und Sprechblasen 1-seitig mit Kreidetafelfarbe bemalt (Text abwaschbar), Hüte, Schnäuze, Lippen, Bärte + 1 kleiner Rahmen mit Kreidetafel Einlage (bemalt).
Preis: 25 CHF

2. Karton-Buchstaben (Tischnummern)
Grosse Kartonbuchstaben (Höhe ca 16 cm) MRS & MR, und Zahlen 1-4.
Farben Mintgrün & Gold. Die goldenen sind gesprayt, die mintgrünen mit Acrylfarbe bemalt.
Preis: 25 CHF (total 10 Stück)

3. Gläser mit Hängevorrichtung
7 Klarglas Gläser mit metallener Hängevorrichtung. z.B. optimal für einen Blumen-Haken.
Preis: 7 CHF für alle 7 Gläser

Alles per Post-Versand erhältlich oder abholbar in Dietikon.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Eure MiMa27



_janedoe  am 13.07.2014

Re: Photo Booth Props, Karton Buchstaben, Hängende Gläser

Liebi MiMa, gratuliere vo Härze! Hoffe iher hend eue Traumtag dörfe erlebe! (Gits Fotooos??? :D) Gseht ja mega cool us in Mint!!!



thomel

nicht registriert

am 14.07.2014

Re: Photo Booth Props, Karton Buchstaben, Hängende Gläser

Hallo Mima wo hast du die Zahlen her? Brauche eben zahlen von 1-6



MiMa27  am 15.07.2014

Re: Photo Booth Props, Karton Buchstaben, Hängende Gläser

@ Janedoe: Danke dir viel Mal! Mir hend euses absoluti Traumhochziit dörfe erlebe. Es isch eifach nur perfekt xi. Ich schick dr denn gern paar Föteli sobald mirs hend ;-)

@ Thomel: Die han ich im Jumbo kauft (7.- pro Stück). Im Bau & Hobby gits es zimli sicher au.



thomel

nicht registriert

am 15.07.2014

Re: Photo Booth Props, Karton Buchstaben, Hängende Gläser

Danke viel mal.



MiMa27  am 17.07.2014

Re: Photo Booth Props, Karton Buchstaben, Hängende Gläser

Die Photobooth-Props sind weg.

Zuletzt bearbeitet am 17.07.14 10:08



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.