Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Rote Satin-Stuhlschleifen wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen
Rote Satin-Stuhlschleifen wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen
 1
puntina  am 15.02.2015

Rote Satin-Stuhlschleifen wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen

Liebe Bräute

Für unsere Hochzeit habe ich rote Satinbänder gekauft, um Schleifen um die Stühle zu machen (Stuhlschleifen für z.B um die Hussen).

Da ich mir bezüglich der Farbe nicht sicher war, habe ich zwei Farben bestellt. Jene die ich für unsere Hochzeit nicht brauche, würde ich nun gerne verkaufen.

Es sind 100 Stück in normalem Rot und können im Kt. Zug besichtigt / abgeholt werden.

Bei Interesse bitte melden.



Balsamine  am 25.02.2015

Re: Rote Satin-Stuhlschleifen wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen

Hallo puntina

Verkaufst du auch 60 Stk und wie viel möchtest du dafür?

Danke und Grüsse



puntina  am 25.02.2015

Re: Rote Satin-Stuhlschleifen wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen

hallo balsamine, ich habe umgerechnet ca. 85.- bezahlt und hab sie wie gesagt nur ausgepackt um sie anzuschauen. sind also nigelnagelneu. würde sie für 70.- (exkl. allfälligem porto) geben. möchte jedoch alle zusammen verkaufen, da ich die restlichen 40 stk. sonst kaum mehr verkaufen kann.



pescara  am 26.02.2015

Re: Rote Satin-Stuhlschleifen wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen

Hallo puntina
Rot ist für mich leider die falsche Farbe. Aber ich wollte dich fragen, wo du die Bänder bestellt hast? Ich habe schon nach Angeboten gesucht, aber noch nichts gescheites gefunden.
Danke für deinen Tipp. lg



puntina  am 27.02.2015

Re: Rote Satin-Stuhlschleifen wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen

@ pescara: habe dir eine pn gemacht.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.