Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   strumpfband
strumpfband
 1 2
sani  am 15.03.2007

strumpfband

Wer vo eu het es strumpfband?
und wenn ja e blaus?
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



Maus  am 15.03.2007

Re: strumpfband

Hallo Sani
Hab mir grad vor zwei Tagen ein Strumpfband gekauft, weisse Spitzen mit blauem Band.......denn was blaues MUSS ja an der Hochzeit einfach sein;-)
Wie hast du`s mit dem Strumpfband?



babuseli  am 15.03.2007

Re: strumpfband

Also ich han au es Strumpfband. Und gnau so eis wies d'Maus beschriebe het

BABUSELI`s HOCHZEIT zivil 04.05.07kirchlich 12.05.07



Teenspirit  am 15.03.2007

Re: strumpfband

han au eis, demfall öppe s gliiche wie s Babuseli und d Maus.

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



Maus  am 18.03.2007

Re: strumpfband

Hm....öb mir ächt öisi Strumpfbänder alli am gliiche Ort kauft händ???!! ;-)
Oder vlich gsänd die "Hochzytstaugliche" Strumpfbänder eifach all öppe ähnlich us?



sani  am 21.06.2007

Re: strumpfband

Also ich han e wissesmit blaue strasssteindli! Gits niergends z kaufe isch e eigekreation!
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



miggu

nicht registriert

am 21.06.2007

Re: strumpfband

Hey Sani, ganz es exklusivs!!
Ich ha au es wiises mit eme blauä Band i de Mitti, aber es gsehd zimli nach "Massewar" us! Da ich aber s'Chleid numä uusgleiht ha und s Band dezuä ha chönne ha, isch's egal...



Manon  am 22.06.2007

Re: strumpfband

Ich habe mir auch ein blaues Strumpfband gekauft. Im nachhinein habe ich allerdings erfahren, dass dies normalerweise die Trauzeugin kauft und die Braut am Hochzeitstag überrascht. Was solls!

Ich werde das Strumpfband auf jeden Fall spät abends am Fest versteigern.

C & K in Love - 27. Juli 2007



jeannine79  am 27.05.2008

Re: strumpfband

irgendöber hett doch mal en biitrag eröffnet, wo mir es strumpfband scho mit em neue nachname i dr usa chan bstelle.. i finde da en super idee, find de biitrag aber nüm mit em link zur homepage.... kann mir öber helfe?



Angie13  am 27.05.2008

Re: strumpfband

schau mal bei Hochzeitstag - Ueberraschung für die Hochzeitsnacht

viel spass

Angie13



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.