Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Strumpfband mit Name
Strumpfband mit Name
 1
Hase1981  am 31.07.2009

Strumpfband mit Name

Hallo zusammen

Ich habe den Link nicht zur Hand möchte mir aber so ein personalisiertes Strumpfband kaufen. Ich habe mir jetzt nur überlegt, da ich in meinem Namen ein ä/ö/ü habe, ob die in England dies auch als ö erkennen, wenn ich dies im Formular eingebe, nicht dass ich dann da ein komisches Zeichen erhalte, oder ob ich dies mit oe angeben muss? Hat von euch schon jemand Erfahrung diesbezüglich? Oder wäre es besser ein Mail mit dem Namen als Grafik zu senden?

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



Blumenfee  am 31.07.2009

Re: Strumpfband mit Name

http://www.silkgarters.co.uk/mrs-persona...e-lace-20-p.asp

Hesch dä gmeint? Witeri infos chani dr leidr nid gä

lg Bluemefee



Inessa

nicht registriert

am 31.07.2009

Re: Strumpfband mit Name

Frah doch einfach an ?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sposina  am 31.07.2009

Re: Strumpfband mit Name

und wenn du's mit ae/oe/ue schreibst? Sieht das scheisse aus?
Sonst würde ich auch mal anfragen.. ich denke imallgemeinen kennen sie die Zeichen nicht aber ev. wäre es ja möglich.



sunset  am 31.07.2009

Re: Strumpfband mit Name

englische EDV-Systeme und der engl. Schriftsatz kennen Umlaute nicht. Ich tippe mal, dass es nicht geht. Jedoch nur eine Anfrage kann dies zu 100% beantworten.



Inessa

nicht registriert

am 31.07.2009

Re: Strumpfband mit Name

ich würd da eh keinen namen draufmachen, du steckst ja da drin und dein mann kennt ja hoffentlich deinen namen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.