Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Brautkleid von New York Galaxy
Suche Brautkleid von New York Galaxy
 1 2 3 4
trobadora  am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Geht mir genau so. Von wegen Hochzeitskleid wird hier nichts gepostet bis nach der Hochzeit



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@Cherita: Sag nix...zum Glück gibt es das Forum...weiss auch nicht, wer sich sonst all die Fragen anhören möchte

Ich habe das Gefühl, dass ich niemanden kenne, der hier im Forum aktiv ist. Aber kann euch verstehen. Mein Ziel ist es, das Kleid bis zum Schluss als grosses Geheimnis für mich zu behalten. Sprich...meine Mutter & meine TZ kommen ja mit...aber ausser ihnen soll niemand wissen, wie das Kleid aussieht.

Mal schauen, ob ich es durchziehen kann. Wahrscheinlich ja nicht hahahaha...werde wohl auch zu aufgeregt sein, um es für mich zu behalten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Jasminchen  am 05.04.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Hallöchen!

Mein Kleid ist eingetroffen!! Juhuuu!

Bin schon ganz aufgeregt! Am Do werde ich es zum erstenmal live sehen

Bin immer noch überzeugt dass es das richtige ist! Hoffe ja wirklich dass es dann der wow effekt gibt wenn ich es anhabe.. bei allen anderen hab ich immer das gesucht was an diesem Kleid dran ist

Uiii.. hier war ja einiges los!
Ich bin überzeugt dass Ihr alle auch euer Traumkleid findet! Manchmal braucht es einfach geduld....

So langsam nimmt unsere Hochzeit gestalt an... immerhin haben wir jetzt endlich ein Datum im Auge.

Muss mich immer bremsen dass ich meinen gg nicht nerve wenns nachmir gienge wären wir ja schon viel weiter... aber geduld bringt Rosen!

Bis bald
Jasminchen



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.04.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@Jasminchen: Das kenn ich! Ich wär auch schon weiter, aber mein Schatz bremst mich da oft . Aber wie du sagst...Geduld bringt Rosen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Jasminchen  am 07.04.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Hallo Zusammen

Habe es heute Morgen anprobiert und es ist einfach phantastisch!!!!
Ich war soooo überwältigt! Es ist noch viel toller als auf dem Bild und mein Kleid

Endlich habe ich auch diesen wow effekt gehabt wo ich schon soo viel gelesen hab

Hatte schon angst dass es doch nicht meinen erwartungen entspricht... jetzt hat es sie sogar übertroffen!!!!!!!!!

@PrinzessiN wenigstens müssen wir nicht alleine leiden und können uns gegenseitig wieder aufstellen ohne dass wir jemanden nerven



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Hey, das freut mich für dich!!! Toll, dass du DEIN Kleid gefunden hast!!!
Sag nix...wieso Männer immer auf die Bremse treten...naja...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Palchen  am 07.04.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Liebe Jasminchen

Das freut mich riesig für dich! Ist ein wahnsinnsgefühl wenn man sein Kleid anziehen darf

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.