Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Brautschuh 38.5
Suche Brautschuh 38.5
 1
seri87  am 27.02.2015

Suche Brautschuh 38.5

Hallo zusammen,

Ich suche einen Brautschuh in der Grösse 38.5. der Absatz sollte nicht höher als 5cm sein. er sollte vorne rund sein nicht spitzig. Hinten schmal und vorne breit geschnitten.

Super wäre noch wenn er im Raum Winterthur, Wil, Frauenfeld ist. Damit ich ihn noch probieren kann.

Ich habe leider sehr mühe einen passenden Schuh zu finden wegen meiner komischen Form und die nach obenstehenden Zehen.

Ich war schon in so vielen Geschäfter habe mir Schuhe bestell aber was leider nie was dabei

Wer kann mir helfen. Oder weiss noch wo noch schauen soll.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.